vertan.. das sollte nicht hierher und ich bekomme es nicht mehr gelöscht.
Beiträge von catrin
-
-
Da ich nicht soviel Zubehör habe ist bis jetzt auch kaum unbrauchbares hier eingezogen, ich habe eine Zackenschere vom großen Kaffeeröster hier und nutze sie gerne und oft um Fleece zurückzuschneiden wenn ich es als Innenfutter nutze.
-
woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich habe gerade latzhose joshua genäht und das selber problem.. stückeln muß ich gottlob nicht, war eh zu lang
-
die shelly mußt du kräuseln sonst passen die arme nicht in die ausschnitte! ob du in der mitte kräuselst .. hm ginge sicher auch ohne aber dann wirst du ein shirt unterziehen müßen.
-
ja monkey pants in 86 mit gekürzten beinen da der kleine stoffwindeln trägt.
darf ich kostenlose schnitte verlinken?
von beidem hab ich immernoch ne menge.. hm wird bestimmt noch ein shirt aus der zwergenverp. vol2 dazu genäht.
-
-
mensch wenn es den vorher gegeben hätte... ich hab mich so gequält mit dem schnitt bzw den armen. die erste shelly war ein sack und die zweite... hm i-wie nicht mein schnitt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]