das in der mitte ist der oberknaller... ich will auch ein mädchen !!!!!!!!!! aber einen drittenversuch auf ein mädchen kneif ich mir.. scheints kann mein körper nur jungs
Beiträge von catrin
-
-
eine weitere schlupfmütze, derzeit bin ich dabei alle weihnachtsgeschenke zu nähen da bleibt kaum luft für kindersachen.
-
supi, morgen ist zu knapp ich müßte ja noch nen sitter für den mini finden aber längerfristig werde ich dann wohl mal dazukommen
-
was muß ich mir denn darunter vorstellen?
-
ich mache es noch anders. ich opferte eine leere flasche volvic, dort den boden abschneiden und mit panzerband an der sacköffnung ankleben. so lässt es sich gut in kissenwendeöffnungen füllen. wenn es befüllt ist vorsichtig drehen und mit dem passenden deckel schliessen und wieder in den keller stellen.
-
himmel da hast du dir aber was vorgenommen
-
grins danke ich finde beides momentan auch echt zucker das ebook ist echt toll und wirklich im kleinsten erklärt, für anfänger super da sie immer von null wissen ausgeht. sehr schön wenn das hirn schon im bett ist man selber aber noch an der näma sitzt.
-
-
da hast du aber tolles gezaubert.
-
frisisch aufjedenfall, sogar recht verbreitet in den 70igern
-
ich nähe fast immer nachts... hirnleistung ist dann meist nicht mehr so vorhanden. vielleicht sollte ich sie beim nächsten mal nummerrieren
-
danke meinst du denn das der sweet die hose hält? ist sehr schön geworden, ich hab es ja nicht so mit sm die man puzzeln muß
-
lässig ist ziemlich weit im bein, für nen schlafi würde ich da deutlich wegnehmen. ich würde mal schätzen von unten nach oben 5cm bis zum schritt. in der zwergenverp. vol 2 ist ne kuschelhose die wäre ideal dafür. ist etwas schmaler im ganzen.
-
-
die puschen sind ja oberherzig! gute besserung an den kleinem mann mit der auahand.
-
mit dem kleber verstopfst du das nadelöhr und somit ist das reissen des fadens kein wunder. die nadel kannst du aber in nagellackentferner legen und auswischen dann sollte sie wieder gehen. da die nadel ja durch den kleber saust (im besten fall) hilft dir küchentuch auch nicht weiter im verklebeproblem.
zum einfädler kann ich nichts sagen weil ich solchen luxus nicht habe würde aber mal rein logisch davon ausgehen das vielleicht das öhr schmaler ist?
-
wiederverwertung ist ja auch eine idee.. danke mädels und die ergebnisse sind super!
-
danke
latzhose joshua von sui-generis-design in gr.86 genäht
-
-
gefütterte latzhose für den minimann, leider fehlt meine snapzange somit nicht ganz fertig.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]