och könnte hier theoretisch auch passieren nur kann ich nichts anderes als jungs
unser op termin wäre ja morgen.. wenn jonah nicht seit gestern hohes fieber hätte. ist doch immer so.. als würden die zwerge das riechen.
och könnte hier theoretisch auch passieren nur kann ich nichts anderes als jungs
unser op termin wäre ja morgen.. wenn jonah nicht seit gestern hohes fieber hätte. ist doch immer so.. als würden die zwerge das riechen.
DSCN0261.jpg
noch zwei krankenhausbodys.. leider kommt meine michas lieferung nicht, und ich hab mir mit regenbogenjersey ausgeholfen, dumm nur das die mädchenfarben bei einem außen gelandet sind
sehr schön geworden!!!!!
DSCN0212.JPG so das war es erstmal mit kinderkleidung.. vielleicht noch bodys... mal sehen. heute jedenfalls nicht mehr.
yorik mal anders.. ich vernäh meine reste, deswegen sie interessante farbkombi. gipsarmbabys brauchen ja auch nachts was an. grundlage war yorik von fm, den rest hab ich gebastelt.
ich hab dann mal was anderes genäht als yorik.. ich mag nicht mehrfach das gleiche nähen.. strampelhose nach klimperklein, am popo dazu und an den beinen enger (sieht man nicht, da vorratsnähen) gr.92
naja ich hab gestern bei michas 100 euro für kinderstoffe gelassen da sollte mein vorsatz doch sein etwas für den riesen krümel zu nähen. erstmal weiter mit der kh produktion aber danach ist bei uns die nächste größe fällig. was mich ein wenig ärgert sind die geschenkten klamotten, da muß ich einigermaßen passendes zu nähen.
die weste ist toll geworden, mein model davon war auf keinen fall vorzeigbar.
normal würde ich yorik nicht nehmen, der ist schon ein ziemlicher sack und die überweiten ärmel empfinde ich im normalen leben eher als unpraktisch.
ich hab die bündchen quasi frei stehen lassen und mit je zwei kamsnaps versehen damit ich sie verschliessen kann beim gesunden arm, da die zweite hand ende feb gemacht wird brauchen wir ja beide seiten. ganz lieben dank für eure guten wünsche. die fäden muß ich noch einziehen aber meine sticknadel ist verschwunden.
beides total toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der cool stuff hat es mir auch angetan und ich warte das die lieferung da ist
und ich will ein mädchen.... obersüß die kombi.
ich hab dann noch zwei yorik genäht. meine näma spinnt wie immer rum deswegen ist die bauchtasche schief, gut ab jetzt dann yoriks ohne bauchtasche
DSCN0178.jpg
DSCN0179.jpg
nähwölkchen der ist ja super toll geworden.
ist eine hoodietasche vorne dran.
jonah wurde mit je zwei zusammengewachsenen fingern an jeder hand und an den füßen (da aber die zehen) geboren. das muß nun aufwändig getrennt werden mit langer op und hauttransplantation.
hobbyschneiderin.de/attachment/7096/ ich hab jetzt einfach meine reststoffe verballert, deswegen auch die etwas kreative zusammenstellung. die pullies werden danach ja nicht mehr gebraucht bzw sind eher unpraktisch deswegen die doch leicht abgespeckte ausführung.
da ich das jahr über brav war hat mir der weihnachtsmann was tolles gebracht eine bernette 610d .. *angebmodus aus..
also ich nähe derzeit nur kranhauskleidung für meinen kleinen da dieser nächstes jahr an beiden händen operiert wird, im januar starten wir mit der ersten hand die nach der op gegipst wird. das past ja nun nicht durch meine normalen shirt und body ärmel also hab ich mich mit meiner facebooknähtruppe beratschlagt und nun gab es die ersten armlosen bodys und yorik von fm weil die ärmel und armausschnitte da sehr groß sind.
sorry das die bilder so riesig sind aber ich kann es jetzt nachdem es mir aufgefallen ist nicht mehr ändern
auch ein ja für die bodys ich hab die schon als totale anfängerin nachdem video genäht (na gut jeder hat einen anderen fehler ) aber alle sind tragbar und einfach toll von der passform. ich finde ottobre immer groß und weit. hose ist lässig unsere liebste und das shirt aus der neuen zwergenverpackung. zur geburt schenke ich in größe 68 weil alle anderen immer 56/62 schenken. da die zwerge eh strumpfhosen tragen im winter finde ich ist es recht jahreszeitenlos.
heute eine jungs und eine mädchen und bündchen tüte gesehen.
jungs.. supahero weiss, schrauben(muttern)blau mit grün,füchse auf hellblau,sterne mit autos.
mädchen..rosa mit blümchen,rosa herzen auf lila, diese retroeypsenkästchen, und wolken auf rot.
bündchen jungs waren drei blau töne und ein gelber allerdings alles mit ripp
also ich habe amy auch zweimal genäht, die zweite dann nochmal kleiner gemacht aber im ganzen ist die passform nicht optimal für mich.
der fehler liegt nicht bei dir, wenn du die beispielbilder in der anleitung siehst dann sind die alle so, ich denke das ist gewollt.