nein noch kein sommer aber es ist doch immer zack 25 grad und das kind hat nur langarmsachen. das affenshirt ist unser liebstes aber leider nicht von mir genäht das passende shirt zur hose, liegt noch in meinem stoffregal
Beiträge von catrin
-
-
machmalhalblang sollte das eigentlich heißen..
-
fuck stimmt.. falsche hirnwindung..
-
für den sommer hab ich inzwischen manchmal halblang genäht und passt super. gibt es bei farbenmix. bild davon in der galerie oder im wochenthread.
-
-
-
-
ich kann ja auch nur jungs und empfehle dir die ottobre.. in der aktuellen http://www.ottobredesign.com/l…js/2013_1/all_designs.pdf findest du einmal den kompletten kleidungssatz. shirt, hoodie, hose (aber leider nur für schlanke) und zwei jacken. ich war begeistert. bis kleidergr.170 ich muß dann bald mal schauen was ich für den großen mache.. erwachsenenschnitte sind immer so breit. sohn eins ist schon 13 und jetzt 162cm groß und kräftig (nicht dick, schwer zu erklären i-wie kompakt mit breiten schultern und breiter hüfte).
-
gut angelegtes geld, beim shirt mußt du zwingend auf den fadenlauf bei der kapuze achten sonst geht der kopf nicht gut durch, und ich hab mir angewöhnt ne schnelle heftnaht zu machen dann verrutscht nichts.
lässig nähe ich schon im schlaf und finde sie durch das mitwacksen auch sehr sparsam .. für mich ideal weil ich beides mal eben über die ovi schieben kann ohne die näma rausholen zu müßen.
-
julia.. so sorry die bux von ihr ist auch super also "lässig"..
-
super idee!!!!!!!!!
ich empfehle kaputziert von miss poppins. bei uns der klassiker und die oberteile sehen nie nach schlafanzug aus.
-
ich denke nicht das der gesichtausschnitt gut mit jersey geht, das bündchen ist formstabiler und dehnt sich da wo es das braucht und wo es das nicht braucht "steht" es ohne hilfe. bei jersey wirft es bestimmt falten bzw dehnt sich vielleicht nicht genug. IMGP8493.jpg
-
hi ihr lieben, wir sind nach einer anstrengenden zeit wieder zuhause, entgegen meiner erwartungen hatte ich null zeit mal ins netzt zu gehen.. base freut es haben die mal eben 30ig euro verdient ohne was zu liefern. genäht wird die woche glaub ich auch nichts hab rotzepest und bin noch immer völlig übermüdet. aber sehr sehr schöne sachen habt ihr da genäht.
-
diese woche nichts von uns.. morgen geht es in den op, seit fleissig mädels und schreibt fein.. dann ist es nicht so langweilig im krankenhaus
-
DSCN8695.jpg leider überbelichtet aber ich bin so müde das ich mich grad nicht mit der kamera streiten will
-
annika ist von farbenmix, allerdings ein papierschnitt. das unten hab ich selber zugefügt weil er mir so langweilig vorkam.. bild mach ich später gerne, jetzt muß ich erstmal geld für stoffe verdienen
-
-
tut mir so leid aber das mit den bildern ist gar nicht so einfach .. ich hab es gestern ja nochmal gemacht und dabei sind sie in der flaschen kategorie gelandet bei mir ist es diesmal total leicht. genäht wurde jeweils in gr92 die hösen sind lässig, das shirt kaputziert und beanies nach einem kostenlosen schnittmuster.
-
-
danke, so langsam geht es bergauf. diese woche ist mamanähen angesagt, oder besser erstmal sticken. vielleicht mal was kleines zwischendurch .. heute kam mein risen kindermichaspaket. gute besserung an deinen krümel.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]