Beiträge von catrin
-
-
ganz klar schnitt waldemar
887527_773414782772180_2462607955493304074_o.jpg
fester jeans und cordura aufnähen.
ich arbeite seit 15 jahren als hundetrainerin und habe mir bis heute noch nie eine zecke angestreift. allerdings trage ich immer feste hohe schuhe und eine lange jeans. zecken reagieren auf körperwärme, wenn ich da in meiner 4 fach schicht vorbei husche sind die wohl tendenziell eher abgeneigt.
waldemar ist für dein vorhaben aber ideal, ich habe ich mehrfach genäht. mal mit gummizug den man über die festen trekkingschuhe ziehen kann als auch gekürzt mit gummistifelbündchen.
-
-
sehr schön!
-
echt toll!
ich hab die tage mit probestücken verbracht. einmal schlafanzug ottobre und dann ein shirt für luisa.
das spricht mich tatsächlich an, jetzt nähe ich eine jeans aus einer meiner alten zur probe um den sitz zu bestimmen. wenn die dann fertig ist hoffe ich auf fotolaune der prinzessin. -
gut das es dir jetzt noch aufgefallen ist, ich hab das erst bei meinem letzten erst nach den gefühlten 25 draufschauen gesehen, natürlich ein mittelblock aus der dritten reihe.. aber ich versteh dich.. bei jedem draugucken würde ich die stelle sehen.
-
sieht ziemlich nach einem negligee-schnitt aus. sollte machbar sein wenn es denn material zu kaufen gibt. dehnbare spitze .. ich wüsste so spontan nicht wo.
-
einfach nur wunderschön!
-
ich hab eines und bin nicht zufrieden, aus baumwolle doppelt geht es noch. bündchen im schlauch schiebt es schon und alles darüber kann es nicht oder schneidet nicht durch.
-
ich hab in reitsportbedarf handschuhe gekauft, nutze ich eh im winter zum autofahren damit klappt es gut. naja wenn kein sommer ist
-
sehr schön geworden!
-
quelle : https://www.mamahoch2.de/2016/…eine-zusammenfassung.html
Liebe Frau Heinke,
vielen Dank für Ihre Anfrage.