Beiträge von febrag

Hallo Wuegirl

Danke. Ja könnte schon noch recht ambitioniert sein. Doch sie möchte es einfach mal probieren. Eine Variante ist, einfach bestehende Bodies "auseinander zu nehmen" und daraus selber ein Schnittmuster zu fertigen. Doch ob das dann wirklich erfolgsversprechend ist? Darum habe ich mich eben hier gemeldet und wäre sehr dankbar, wenn ich von hier Hilfe bekommen könnte. lieben Dank.

Willkommen im Forum.
    Es klingt so, als könntest du gar nicht nähen und deine Tochter ist Anfängerin?

Danke für den Willkomm. Genau so ist es (leider), wie Frau Elster schreibt. Und genau deshalb habe ich mich hier gemeldet um Unterstützung zu bekommen. Bitte um Verzeihung. Ich hoffe dennoch, noch auf gute Tipps auf dieser Plattform. Danke fürs Verständnis.

Hallo

Ich bin neu hier. Auf das Forum bin ich gekommen, da ich im Netz ein Schnittmuster für einen Body gesucht und nicht gefunden habe. Nun bitte ich um eure Unterstützung.

Ich trage eigentlich täglich Bodies, so auch zum Schlafen. Dazu möchte ich aber einen Langarmbody mit einem leichten Kragen. Denn bei den Langarmbodies die ich jetzt trage haben keinen guten Schnitt. Kann mir jemand helfen? Wäre supper. Zu kaufen fand ich übrigens keine entsprechenden Bodies. Deshalb will mir nun meine Tochter einen Body schneidern, nachdem sie in der Schule gerade den Umgang mit der Nähmaschine gelernt hat (ihr seht, meine Tochter ist spitze :-)).

Lieben Dank für Eure Unterstützung resp. ein entsprechendes Schnittmuster.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]