Beiträge von karindd
-
-
Wie gesagt, in der Regel hat man uns auch bei unseren großgewachsenen Kindern das Alter geglaubt.
-
Hallo, ich war das letzte mal vor der neuen Zeitrechnung bei der Wollemesse. Damals gabs auch schon Stoffe aber überwiegend Wolle.
Mit dem Ausweis wegen dem Alter der Kinder weiß ich nicht. Hat dein Kind einen Schülerausweis oder Schulfahrausweis? Dann wäre das kein Problem. Uns hat man , als die Kinder noch jung waren, das Alter eigentlich immer geglaubt. Bin aber damit schon bissl raus 😳.
Meistens läuft das mit dem Vorabkaufen von Eintrittskarten entspannter und man muss nicht noch ewig an der Kasse stehen. Preislich sparst du nix und es ist auch kein ÖPNV dabei. Also reine Bauchentscheidung.
LG Karin
-
Bin gespannt.
Kann man für die 2300 die Quiltfüße nachkaufen?
-
Mit dem "gehüpfe" bin ich noch nicht so in Kontakt gekommen. Die Hus hat das nicht.
Mich hat wie geschrieben, der große Quilttisch und das Querstehen so fasziniert.
Kann man nicht aber auch mit dem Fußpedal die Fadenschere aktivieren?
LG Karin
-
Die 2300 wird aber nicht so als Quiltmaschine promotet. Bin auf deinen Bericht gespannt.
-
Danke guter Hinweis.
-
Danke dir.
Der große Quilttisch und das damit verbundene querstellen der Maschine ist natürlich auch ein Anreiz, den ich sehr gut fand.
Aber ehe ich einen Termin ausmache wollte ich mal bei euch ranfragen, wie ihr das so nutzt und findet.
LG Karin
-
Hallo in die Runde,
ich habe in Beiträgen gelesen, dass einige von euch die Maschine haben. Ich habe leider nicht herauslesen können, ob ihr die Maschine nur fürs Schnellnähen oder auch fürs Quilten benutzt. Mich würden eure Erfahrungen zum Quilten bei der Juki TL 2200qvp Mini interessieren.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Karin
-
Liebe Anja, 28.3. wird bei mir nix. Termine, Termine.
LG Karin
-
Wann ist der Stoffmarkt?
-
Ach Katrin 🤔.
Gute Besserung ❤️
-
Ach.... ob ich am 18.3. zur Ausstellungseröffnung Zeit habe, weiß ich noch nicht. Würde aber sehr gern hingehen
Wir können uns in der Woche vor dem 18.3. noch mal hören, obs bei mir klappt. Muss erst mal das andere Terminchaos organisiert bekommen
-
Hmnunja. Ihr macht einen derart selbstgenügsamen Eindruck, da möchte mensch lieber nicht stören.
Nixfürungut
Schnägge
Muss man sich halt leisten können.
-
Termin zur Ausstellung im Schloss Dresden wird Anja dieses Jahr nach dem April koordinieren. Also erstmal hier als Platzhalter
-
Guten Morgen, hier noch mal die Info zum 13. Leipziger Wolle-Fest und Stoffmesse in Leipzig am 1. und 2.4.2023.
Ich werde wahrscheinlich am 1.4. hinfahren.
-
Am 1. und 2.4 ist Wollefest in der Messe Leipzig.
-
Supi, den hab ich auch schon gemacht.
-
Ich war gestern.
1/2 Halle , wie Margret schon geschrieben hat , voller Menschen.
Vom Cricut Stand war ich enttäuscht. Habe aber meine Fragen los bekommen und bei einer Vorführung standen wir ganz vorn und konnten zuschauen. Kommt aber nicht an den bald schließenden Store in Berlin ran und ist zumindest, wenn es so ist wie gestern keine Alternative dazu.
Stoffe waren schöne da und auch ein Stand mit tollen Folien für die Plotter.
Eine bunte Mischung aber bestimmt verbesserungswürdig.
LG Karin
-
Nächstes Wochenende ist Kreativmarkt in der Messe. Da ist auch Cricut präsent.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]