Beiträge von karindd

wir sind 10 und entweder ist es ein 10er oder ein 11er Bungalow. Das weiß aber nur Katrin.

Die Weberei ist in Eibau. Der Tageskurs steht mit 26 Euro auf der HP. Wer hat Interesse?

Ich werde mal das Thema eröffnen/zusammenfassen. Katrin hatte gleich nach unserem 2012er Treffen den Termin für 2013 festgemacht.

Termin: 18.01.2013 bis 20.01.2013

Wer ist dabei?

Karin
    Christine
    Katrin
    Ute
    Christl
    Silke
    Evi
    Grete
    Incrid
    Angela

Ich hoffe, dass alle das Geld überwiesen haben.

Ute will vielleicht wieder Pizza, Katrin will nachmittags keinen Kuchen oder Obstsalat - nur Kaffee reicht.

Katrin sollen wir Anfang Dezember an die Reparatur der Tische erinnern.

Die Essens- und Mitbringliste werde ich wieder nach Weihnachten reinstellen.

Ja, Anne, Popeline hat eine sehr glatte teils sogar glänzende Oberfläche. Ich kenne sehr dichtgewebtes Popeline, teils wirkt es dadurch dann schon etwas steif. Es kommt aber wirklich auf die Dicke an. Evtl. steht die Grammzahl/m² bei dem Stoff dabei, da läßt sich schon recht gut die dicke oder schwere des Stoffes bestimmen. Aber nichts geht über eine Stoffprobe :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]