Guten Morgen,
das Kissen ist fertig und sie hat sich heute früh sehr gefreut.
Es war schön, wieder mit allen zusammen zu sein und viel über unser Hobby und auch so zu schwatzen. Das nächste Treffen ist im Kalender schon eingetragen
LG Karin
Guten Morgen,
das Kissen ist fertig und sie hat sich heute früh sehr gefreut.
Es war schön, wieder mit allen zusammen zu sein und viel über unser Hobby und auch so zu schwatzen. Das nächste Treffen ist im Kalender schon eingetragen
LG Karin
Für nächstes Jahr als Post-it
Kaffee, Filtertüten, K-Sahne aus Frühstücksliste raus und als Extraposition (2 Pack. Kaffee genügen)
SA: Salat mit Fladenbrot
Frühstück: Liste SA Käse (2x) SO Wurst/Pute/Schinken (max. 2x)
Frischhaltefolie
10 Eier
pro Frühstück für jeden 1,5 Brötchen
kein Schwarzbrot
keine Kornflakes
Katrins Schneidematte
Pizzabaguetts - oder Freitagabend wieder was anderes?
LG Karin
Für nächstes Jahr als Post-it
Kaffee, Filtertüten, K-Sahne aus Frühstücksliste raus und als Extraposition (2 Pack. Kaffee genügen)
SA: Salat mit Fladenbrot
Frühstück: Liste SA Käse (2x) SO Wurst/Pute/Schinken (max. 2x)
Frischhaltefolie
10 Eier
pro Frühstück für jeden 1,5 Brötchen
kein Schwarzbrot
keine Kornflakes
Lieber die Pizzabaguetts oder Pizza? Oder Freitagabend wieder was anderes?
LG Karin
Hallo,
wir sind auch wieder gut angekommen. Es ist schon alles aufgeräumt und die Sachen in der Wäsche. Die Stoffe riechen übrigens auch, als ich die aus der Tüte rausgenommen habe - Also, Katrin, schlag ordentlich Rabatt raus
Wir waren jetzt noch in der Stadt spaziern und haben die zweifache Kreismeisterin abgeholt Fazinierend, wie die Mädels das hinbekommen.
Sandra will übrigens keinen zweiten Gecko auf das Kissen. Sie war ganz enttäuscht, dass die Kissenhülle noch nicht fertig war. Also werde ich heute noch schnell die Arbeit zu Ende bringen
LG Karin
Meine drei "Projekte"
Gecko 1.jpg
So, da wären dann:
Ina und Katrin in der Weberei und das Viererauto mit Christl, Silke, Angela und mir kommen in die Weberei zum Gucken und Kaffeetrinken. Macht 5 x Kaffee und 1 x heißes Wasser für Tee (wenns gibt). (Katrin und Ina, sagt Ihr Frau Tröger über die Zahl bitte Bescheid?) Alle andern vorr. ab 14:30/15 Uhr im Trixipark.
Vorher wollen wir noch zu Frottana und evtl. einen Abstecher nach Neugersdorf zur Patchwork-Katrin machen, falls wir nicht alle Stöffchen zusammen haben.
Wenn sich was ändert, gebt bitte Bescheid.
LG Karin
Wer will Massagen haben?
Dann mach ich die Termine am Sonntag klar.
Oder Pauschal 4x Freitag und 4x Samstag?
LG Katrin (noch 4 Tage bis Inventur- dann sowieso "relaxter")
Vielen Dank, Angela und ich wollen diesmal keine. Nur Baden und Sauna
aktualisierte Liste:
Katrin Bügeleisen und Bügelbrett
Katrin Verlängerungskabel und Verteilerdosen
Katrin Lampen
Katrin Tische
Katrin Staubsauger
Karin Müllbeutel
Karin Geschirrtücher
Angela Spülmittel
Angela Klo-Papier,
Angela Backpapier
Ingrid Durchschlag (Spagettisieb) + Spagettilöffel
Ute große Schneidematte
Vorschlag Essen:
Karin Kuchen für Freitag Mittag
Angela + Silke Abendbrot Freitag: Pizza
Katrin Frühstück Samstag: 20 Aufbackbrötchen, 2 x Butter, 2 x versch. Schnittkäse Käse, 2 x H-Milch, ½ dunkles Brot, Kochschinken?. Kaffeesahne, 1 Paket Kaffee, Kaffeefilter
Ingrid Mittag Samstag: Spaghetti (2x500g), Soße, 600g geriebener Käse
Ina Abendbrot Samstag: frischen versch. Salat mit Extraportionen (also Selbstmischung möglich) Schafskäse und/oder Mozzarella, Thunfisch, 400 g Reibekäse, Zwiebellauch, Zwiebeln, Tomaten, Dressing +Gewürze, Essig, Öl + Schneidebrett + 1-2 scharfe Messer
Ute Frühstück Sonntag: 20 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, 2 x Streichkäse, 2 x Frischmilch, Honig, Nudossi oder Nutella, Cornflakes, 2. Paket Kaffee??
Evi Über die Tage: Obst
Christl Frühstück: 20 Eier + W-Wein und "kalten Hund"
1. Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
2. Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade/Gelee mit
3. Knabberei - wie 2012 bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch
Hab ich da gerade Cornflakes auf meiner Liste gesehen ? Für wen sind die??????? Und welche Sorte
LG Katrin
ich schreibe die bei Ute mit drauf
aktualisierte Liste:
Katrin Lampen
Katrin Tische
Katrin Staubsauger
Karin Müllbeutel
Karin Geschirrtücher
Angela Spülmittel
Angela Klo-Papier,
Angela Backpapier
Ute große Schneidematte
Vorschlag Essen:
Angela + Silke Abendbrot Freitag: Pizza
Katrin Frühstück Samstag: 18 Aufbackbrötchen, 2 x Butter, 2 x versch. Schnittkäse Käse, 2 x H-Milch, ½ dunkles Brot, Cornflakes, Kochschinken?. Kaffeesahne, 1 Paket Kaffee, Kaffeefilter
Ina Abendbrot Samstag: frischen versch. Salat mit Extraportionen (also Selbstmischung möglich) Schafskäse und/oder Mozzarella, Thunfisch, 400 g Reibekäse, Zwiebellauch, Zwiebeln, Tomaten, Dressing +Gewürze, Essig, Öl + Schneidebrett + 1-2 scharfe Messer
Ute Frühstück Sonntag: 18 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, 2 x Streichkäse, 2 x Frischmilch, Honig, Nudossi oder Nutella, 2. Paket Kaffee??
Christl Frühstück: 18 Eier + W-Wein und "kalten Hund"
1. Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
3. Knabberei - wie 2012 bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch[/QUOTE]
@ Katrin und Ute - ich habe bei Euch jetzt noch den Kaffee + Kaffeesahne + Filter dazugeschrieben. Ich weiß nicht mehr, wieviel Kaffee und Kaffeesahne ihr brauchtet. Stimmt Ihr Euch bitte ab, wer was und wieviel davon mitbringt? Ihr könnt allerdings auch die Kaffeebeschaffung an Christine übergeben. Alkohol brauchen wir nicht unbedingt??? ODER??
LG Karin
aktualisierte Liste:
Katrin Lampen
Katrin Tische
Katrin Staubsauger
Karin Müllbeutel
Karin Geschirrtücher
Angela Spülmittel
Angela Klo-Papier,
Angela Backpapier
Ute große Schneidematte
Vorschlag Essen:
Angela Abendbrot Freitag: Pizza
Katrin Frühstück Samstag: 18 Aufbackbrötchen, 2 x Butter, 2 x versch. Schnittkäse Käse, 2 x H-Milch, ½ dunkles Brot, Cornflakes, Kochschinken?. Kaffeesahne, 1 Paket Kaffee, Kaffeefilter
Ute Frühstück Sonntag: 18 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, 2 x Streichkäse, 2 x Frischmilch, Honig, Nudossi oder Nutella, 2. Paket Kaffee??
Christl Frühstück: 18 Eier
Abends: Wein
3. Knabberei - wie 2012 bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch
@ Evi - Herzlich willkommen
@ Evi - bisschen Obst zum Naschen für Freitag Nachmittag und Samstag zwischendurch, da wir ja das Kaffeetrinken weggelassen haben
@ Katrin - wg. der Massage melde ich mich noch, ich stimme mich hete Abend mit Angela ab
@ Katrin - kommt Christine mit? Es wäre noch der Wein oder andere alkoholische Getränke offen
Ich denke, dass wir um 13 Uhr noch in der Weberei sind. 13:30/14 Uhr los über Frottana (reine Fahrstrecke 30 min) und ca. 15 Uhr die Schlüssel holen. Dann kann losgelegt werden. Evi gib mal bitte Bescheid, ob Du in die Weberei kommen willst - wir warten auch bestimmt auf dich
Relaxen? Wir sollten bestimmt wieder vorbuchen.
Ich habe heute bei Fr. Tröger für Ina und Katrin ab 9 Uhr den Webkurs bestellt. Sie meinte der Tageskurs würde ab 2013 35 Euro kosten. Momentan steht auf der HP noch 26 Euro. Wir anderen (7) würden uns dann 12 Uhr dort treffen und Kuchen und ein Käffchen zu uns nehmen. Den Kuchen bringe ich mit, den Kaffee stellt die Weberei zur Verfügung. Dann können wir uns auch ausmachen, wie, wann und wer was beim nächsten Webereibesuch machen möchte.
Falls jemand nicht um 12 Uhr mit in die Weberei kommen kann (bei Ute weiß ich es schon), gibt mir bitte Bescheid.
LG Karin
aktualisierte Liste:
Katrin Lampen
Katrin Tische
Katrin Staubsauger
Karin Müllbeutel
Karin Geschirrtücher
Angela Spülmittel
Angela Klo-Papier,
Angela Backpapier
Ute große Schneidematte
Vorschlag Essen:
Kaffeetrinken Freitag + Samstag: 1 Kuchen oder Torte, 1 Paket Kaffee, Kaffeefilter, 1 Kaffeesahne
Katrin Frühstück Samstag: 18 Aufbackbrötchen, 2 x Butter, 2 x versch. Schnittkäse Käse, 2 x H-Milch, ½ dunkles Brot, Cornflakes, Kochschinken?
Ute Frühstück Sonntag: 18 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, 2 x Streichkäse, 2 x Frischmilch, Honig, Nudossi oder Nutella
Über die Tage: Gemüse und Obst
aktualisierte Liste:
Katrin Lampen
Katrin Tische
Katrin Staubsauger
Karin Müllbeutel
Karin Geschirrtücher
Angela Spülmittel
Angela Klo-Papier,
Angela Backpapier
Gewürze, Essig, Öl
Schneidebrett
1-2 scharfe Messer
Ute große Schneidematte
Vorschlag Essen:
Kaffeetrinken Freitag + Samstag: 1 Kuchen oder Torte, 1 Paket Kaffee, Kaffeefilter, 1 Kaffeesahne
Katrin Frühstück Samstag: 18 Aufbackbrötchen, 2 x Butter, 2 x versch. Schnittkäse Käse, 2 x H-Milch, ½ dunkles Brot, Cornflakes, Kochschinken?
Abendbrot Samstag: frischen versch. Salat mit Extraportionen (also Selbstmischung möglich) Schafskäse und/oder Mozzarella, Thunfisch, 400 g Reibekäse, Zwiebellauch, Zwiebeln, Tomaten, Dressing, für 10 Personen
Ute Frühstück Sonntag: 18 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, 2 x Streichkäse, 2 x Frischmilch, Honig, Nudossi oder Nutella
aktualisierte Liste:
Katrin Lampen
Katrin Tische
Katrin Staubsauger
Karin Müllbeutel
Karin Geschirrtücher
Angela Spülmittel
Angela Klo-Papier,
Angela Backpapier
Gewürze, Essig, Öl
Schneidebrett
1-2 scharfe Messer
große Schneidematte
Vorschlag Essen:
Abendbrot Samstag: frischen versch. Salat mit Extraportionen (also Selbstmischung möglich) Schafskäse und/oder Mozzarella, Thunfisch, 400 g Reibekäse, Zwiebellauch, Zwiebeln, Tomaten, Dressing, für 10 Personen
Frühstück Sonntag: 18 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, 2 x Streichkäse, 2 x Frischmilch, Honig, Nudossi oder Nutella
3. Knabberei - wie 2012 bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch[/QUOTE]
dann allen einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr
aktualisierte Liste:
Katrin Lampen
Katrin Tische
Katrin Staubsauger
Karin Müllbeutel
Karin Geschirrtücher
Angela Spülmittel
Angela Klo-Papier,
Angela Backpapier
Gewürze, Essig, Öl
Durchschlag (Spagettisieb)
Spagettilöffel
Schneidebrett
1-2 scharfe Messer
große Schneidematte
Vorschlag Essen:
Mittag Samstag: Spaghetti (2x500g), Soße, 600g geriebener Käse
Frühstück Sonntag: 18 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, 2 x Streichkäse, 2 x Frischmilch, Honig, Nudossi oder Nutella
da bin ich gespannt, welche Farben du dir heute raussuchst. Ich drücke Dir die Daeumen, dass es die heute auch gibt
Das Kleid und den Mantel finde ich vom Schnitt her sehr, sehr schön