Quatsch, meinte ja auch Sonnabend. Wenn Christl da ist, geht's los.
Beiträge von karindd
-
-
Ich habe Freitag 19.00 Uhr Massage bestellt. Hätte auch Interesse an Sauna. Vielleicht Sonnabend?
Bis bald
Margret
Die Saunagänger gehen meistens Freitag ⛄️ -
Handynummer, wir sind da beständig :),
Wir ( Angela, Silvia und ich haben morgen 18.30 Uhr Massage. -
Neugersdorf, Goethestr. 1
-
Da nehme ich meinen Schleppi mit. Karin, haben wir für den im Auto noch Platz, oder muß ich meine Nähma zu Hause lassen?
na was nicht reinpasst muss dableiben
-
Wenn du auf die Seite von Trixipark gehst und das Haus aufrufst wird bei Ausstattung WLAN angezeigt
-
Oh, lese gerade dass wir kostenloses WLAN haben. LG Karin
-
Nein, ist vorhanden.
Anja, habe dir ne SMS weg. Schulausflügen geschickt. LG Karin -
12 Uhr oder etwas eher geht klar.
Neugersdorf, Goethestraße 1.
Christl, Angela, Karin, Silvia und Anja. Wer will noch mit in das Patchworkgeschäft?
Danach gehts natürlich noch zu Damino und Frottana -
Plan
Katrin: Kaffeetrinken Freitag: Eierlikörtorte
Christl: Kaffeetrinken Freitag: Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne
Evi + Karin: Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)
Silvia : Abendbrot und Frühstück: gefüllte Bifteki, Schafskäsecreme und Käsesalat
Angela: Frühstück Samstag: 2 Stk. p.P. für ein Frühstück, 1 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier, Eierlikör + Schoko/Waffelbecher, Müllbeutel, Geschirrtücher
Anja: Mittag Samstag: Spaghetti, Soße od. Ketchup, Käse
Ina + Ute Abendbrot Samstag: Salat mit Fladenbrot und Balsamico Crema Orange
Margret Frühstück Sonntag: mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x insgesamt), 2 x Frischmilch
Evi: Spülmittel, Backpapier, Spagettisieb, Spagettizange, Folie, Küchenrolle und ein großes und ein kleines scharfes Messer Außerdem ne Marmelade aus meinem Keller Verteiler für Strom bring ich einen mit (da gehen 6 Stecker rein)
Karin: Klo-Papier (max. 4 Rollen)
Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte
Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade, Gelee, Honig Nutella …. mit
Knabberei – analog 2014, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch -
Wieso bin ich jetzt eigentlich raus aus dem Essenplan? Beim Salat stand ja schon mal mein Name (wie immer). Falls jemand was an mich delegieren will- bitte Info. Sonst muss ich schmarotzen.
nöö, dann biste jetzt wieder im Salat drinEssensplan
Christl: Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne
Silvia : Abendbrot und Frühstück: gefüllte Bifteki, Schafskäsecreme und Käsesalat
Angela: Frühstück Samstag: 2 Stk. p.P. für ein Frühstück, 1 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier, Eierlikör + Schoko/Waffelbecher, Müllbeutel, Geschirrtücher
Anja: Mittag Samstag: Spaghetti, Soße od. Ketchup, Käse
Ina + Ute Abendbrot Samstag: Salat mit Fladenbrot und Balsamico Crema Orange
Margret Frühstück Sonntag: mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x insgesamt), 2 x Frischmilch
Evi: Spülmittel, Backpapier, Spagettisieb, Spagettizange, Folie, Küchenrolle und ein großes und ein kleines scharfes Messer Außerdem ne Marmelade aus meinem Keller Verteiler für Strom bring ich einen mit (da gehen 6 Stecker rein)
Karin: Klo-Papier (max. 4 Rollen)falls jemand das braucht bitte eintragen oder selber mitbringen. : Zimtis, große Schneidematte
Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte
Knabberei – analog 2014, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch -
Tasche nicht... ABER der Läufer schaut toll aus.
Treffen wir uns wieder in Neugersdorf im PW-Laden?ich ruf mal an, ob Katrin da ist und für uns öffnet. Wäre 12 Uhr o.k.?
-
Ein Läufer oder Kissen.... irgendsowas wie im vergangenen Jahr.
(Wobei ich gerade alte burdas durchblättere und einen Kleiderschnitt gefunden habe....
das wäre auch ein Projekt, wo Hilfe toll ist.)
Ich könnte dir von dem Läufer und der Tasche Anleitung mitbringen
FB 270714.jpg
und
ba000e7beaaa7870ffff8098ffffffef.jpgOder eben Dein Kleid. Du nähst doch immer so tolle.
-
Was willst du nähen? Eher eine Tasche, einen Läufer, eine stiftemappe, eine Kosmetiktasche???
-
uns solls ja auch gut gehen
ich nähe eine Tasche, in der ein Ordner und einige schmale Hefter Platz haben. Irgendwie habe ich da für Arbeit nicht so das richtige bis jetzt gehabt.
Dann bringe ich noch ein Projekt mit, dass viele Y-Nähte hat und so nach und nach fertig werden soll.
Angela will ein Kleid nähen und Silvia einen Rock.
Also wir haben schon klare Vorstellungen.Willst Du Sachen oder PW nähen?
-
aktualieserit + neue Infos
Margret (Bobby) wird für Ingrid dieses Jahr einspringen.
Teilnehmer:
Katrin
Ute
Christl
Silvia für Silke
Karin
Evi
Ina
Angela
Anja
Margret für IngridEssensplan
Christl: Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne,
Anja: Mittag Samstag: Spaghetti, Soße od. Ketchup, Käse,
Abendbrot Samstag: Salat mit Fladenbrot und Balsamico Crema Orange
Margret Frühstück Sonntag: mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x insgesamt), 2 x Frischmilch,
Zimtis, große Schneidematte
Karin: Klo-Papier (max. 4 Rollen)Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
Knabberei – analog 2014, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den TischSchreibt Euch bitte ein, was jeder noch mitbringen möchte, oder was wir noch ändern wollen
LG Karin
-
aktualisiert:
Essensplan
Christl: Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne,
Frühstück Sonntag: mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x), 2 x Frischmilch,
Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Durchschlag (Spagettisieb) + Spagettilöffel, Frischhaltefolie, Küchenrolle
Knabberei – analog 2014, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den TischSchreibt Euch bitte ein, was jeder noch mitbringen möchte, oder was wir noch ändern wollen
LG Karin
-
Ich übernehme Kuchen oder Torte am Freitag und den Kaffee mit Filtertüten
LG Christl
ich habe Dir noch die Kaffeesahne dazugeschrieben
-
aktualisiert:
Essensplan
Frühstück Sonntag: mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x), 2 x Frischmilch,
Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Durchschlag (Spagettisieb) + Spagettilöffel, Frischhaltefolie, Küchenrolle
aktualisiert:
EssensplanChristl: Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten,
Frühstück Samstag: 2 Stk. p.P. für ein Frühstück, 1 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier
Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Durchschlag (Spagettisieb) + Spagettilöffel, Frischhaltefolie, Kaffeesahne, Küchenrolle
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]