Am 13.10 ist Stoffmarkt in Dresden
Beiträge von karindd
-
-
sorry, ich kann leider nicht kommen. Habe an dem Tag eine ambulante OP (Termin konnte ich mir leider nicht aussuchen) und werde dann abends noch nicht wieder so fit sein, um zu kommen.
Bis zum nächsten Treffen
LG Karin
-
ich komme auch gern. Bis zum 13.7
LG Karin
-
wie schön
Bis Sonntag
LG Karin
-
nee,ums gewinnen bestimmt nicht. Dafür bin zumindest ich zu unprofessionell. Aber es war insgesamt sehr interessant. Entwicklung der Idee, Gestaltung, Umsetzung.......
Ihr werdet sie ja mal live sehen.
Einen schönen Urlaub.
LG Karin
-
hab nur ein Handyfoto . Da kommt das gequiltete nicht so zur Geltung. Sind nur noch reichlich zwei Wochen
LG Karin
-
JAAAAA, wird morgen abgegeben. Habe am 1.5. wie verrückt alles fertig gemacht. Die Zeit wurde irgendwie doch noch recht knapp.
-
bleibt es beim Treffen am 20.5.18 um 14 Uhr in Gröbern?
LG Karin
-
am 24.3.18 ist Stoffmarkt in Dresden auf dem Altmarkt
-
schaut mal hier
Ich hoffe, der Link klappt. Ich wollte nicht alles noch mal schreiben
-
Hallo,
ich habe vorigen Sonnabend Ute beim Kraftwerk-Konzert in DD getroffen und sie will 2019 wieder mitkommen.
Meine Freundin hat mir noch was zugeschickt was sie über Facebook bekommen hat. Ihr könnt ja mal reinschauen, wenn ihr Interesse habt. Das Nähtreffen ist in Nickern und eine HP gibt es auch und Sophie Kääriäinen wohnt in Dresden.
Ich kannte oder kenne die HP nicht. Aber vielleicht von Euch jemand.
Sonnige Grüße
-
wow, der ist wunderschön.
LG Karin
-
-
hier geht's 2018 weiter
-
Hallo,
Ich fang mal für 2018 einen neuen FRED an.
-
das Kissen ist fertig
LG Karin
-
Hallo,
wir sind auch wieder gut angekommen. Ich genieße jetzt den Sonnentag noch und werde das Kissen zu Ende nähen.
Die Waschmaschine läuft schon und Katrins PremiumSchnittlauch hat einen sehr schönen Platz erhalten. Danke noch mal für die Pflanze und ich freue mich schon auf die Orchideen
Das Wochenende war wie immer sehr entspannend, informativ oder um es auf den Punkt zu bringen sehr, sehr schön mit Euch.
Schon mal eine Vorausschau für 2019:
wir haben vom 11.1. bis 14.1.2019 (FR bis Mo) wieder Haus 4 vorausgebucht.
Und nun noch die Merkliste für 2019:
4 Tische bestellen
Evtl. keinen Staubsauger (vorher absprechen)
Großes Schneidebrett
scharfe Messer
Brötchen werden wieder bestellt
Evi Kartoffelsalat
Karin Wiener und die Fladenbrote
Katrin Eierlikörtorte
Ina Salat
Inka Suppe
Ingrid Mittagessen Sonntag (Überraschung oder Nudeln )
bissl Obst
3 x Butter
Kaffee 750 g
Kaffeesahne 2 x
3 Fladenbrote
-
wir werden so 12.30 Uhr bei Frottana sein.
LG Karin
-
Angela bringt noch Zucker für den Kaffee mit.
-
die Rezeption hat von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr geschlossen.
Wann wollen wir ins treffen?
Dort oder vorher bei Frottana?
LG Karin
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]