Anzeige:

Beiträge von karindd

Es spricht aber nix dagegen sich mal in kleinerer Runde und spontan im Trixipark zu treffen.

Da aber momentan noch nix klar ist, ist spontan wirklich die richtige Wortwahl (sonst immer gern von unseren Kindern benutzt).

Schaun wir mal, was das Jahr noch so für Überraschungen beriet hält.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald mal wieder.

Lg Karin

ich hab nach der Pressekonferenz schon mal die Überschrift auf 2022 geändert :(

da müssen wir dann nur noch mal abstimmen, wer alles mitkommen kann/will und das Datum anpassen. Die Essensliste steht ja schon :* .

bleibt alle gesund und bis bald

Lg Karin

Wunder

Wäre schön, aber sind auch selten.

Warten wir es ab, ich kann den Trixipark auch verstehen, nur glaube ich nicht, dass nach dem lock down plötzlich wieder alles frei ist und das für 10 Personen.

Ansonsten bin ich dann für Januar 2022. Alles andere wird wahrscheinlich mit der Organisation schwierig. Und von den großen Häuser gibts ja auch nicht so viele .

Frohe Weihnacht, rutscht gut ins neue Jahr, und bleibt gesund.

Lg Karin

Falls die Fünfer Regel wieder wäre, hatte ich schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass nur fünf fahren. Wäre dann der doppelte Preis pro Teilnehmer. Jeder hätte ein Schlafzimmer. Und entsprechend Platz zum Nähen.

Und 2022 wieder alle.

ich bin für 2022. Habe das positive Denken bei den Werten, die Sachsen jetzt aktuell hat, fürs Verreisen verloren. Auch wegen der Teilnehmerzahl.

Mal schauen. Seit heute ist wohl die Empfehlung bis 10.1.alles (Gastronomie und Hotels) zu zu lassen.

Ich rechne allerdings nicht damit, dass dann plötzlich wieder 10 Personen fahren dürften. Aber 2022 sollte dann wieder gehen und der Essens- und Mitbringplan ist ja schon fertig :*

Fester Teilnehmerkreis!

neu: Termin: 21.01.-24.01.2022

3 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 3 x am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)
    Massagen Freitag: Angela, Silvia und Karin / Sonnabend: Katrin (2x), Ina (2x) und Ute

Teilnehmer:

Katrin

Ute
    Karin
    Evi
    Ina
    Ingrid
    Angela
    Anja
    Inka
    Silvia

Christl

Mitbring und Essensplanliste:

Brötchen und Brot bestellen wir wieder

Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,

Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen

Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne ( .....)

Kuchen/Torte: Schwarzwälder Kirschtorte (Karin)

Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (........ )

Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier (Anja)

Mittag Samstag: vegane Suppe (Inka)

Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), Brot ( ...... )

Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst (Angela)

Mittag Sonntag: Ingrid (Spagetti oder Überraschung)

Abendbrot Sonntag: Resteessen

Frühstück Montag: Resteessen

sonst noch:

Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer

Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
    Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch
    Eierlikör?

Schreibt mal, was ihr noch geändert oder umgestellt haben wollt und wer was mitbringen will.

LG Karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]