Anzeige:

Beiträge von karindd

Ich habe gewählt.

Hab am Sonntag mal bei Facebook vorbeigeschaut. Gucken ging auch für nicht angemeldete. War sehr locker und mit viel Freude gemacht.

Na hoffentlich ist das Geschäft bald wieder offen. Stoffstreicheln, kaufen und bissl Inspirationen holen.

Spätestens zum Herbst- und Federweißerfest sollten wir uns dort treffen.

Ich dachte Handarbeit. Deswegen fällt das schöne Muster doch immer bei mir von der to do Liste runter 🙄

Das Binding ist schön. Da kommen immer noch mal alle Farben wieder.

LG Karin

Das ist ja der Wahnsinn. Und der Rand ist fein gelungen. Sehr sehr schön.

Hattest du noch so viele rote übrig, dass die hinten drauf konnten?

LG Karin

Ich muss mir das auch mal googeln, wie du das mit dem Papier meinst. Oder besser, du zeigst mir das 2022 im Trixipark.

Hast du die Stoffe für den Diamanten selbst zusammengestellt oder gab's das als Packung?

Superschön und zu unserem Hobby so passend.

Wie meinst du das, dass das Papier oben aufgenäht wird?

Das Freezerpaper, ist das so ne Art dünnes Wachspapier? Also wie beim Fleischer.

Ist nicht AUF sondern MIT Papier genäht. Freezerpaper wurde auf die rechte Stoffseite gebügelt.

Bleibt das Papier dann drin ?

Ich finde das immer so mühsam, das rauszupuzzeln.

Deshalb hab ich bei den Blättern auch Stickvlies genommen. Das musste ich dann nicht raustrennen und war gleich stabilisieren.

Und Jaaaaaaaa, wir wollen mehr sehen!

Langlauf in der Heide fahren und ne Schneewanderung - also auch was, was wir schon im Trixipark gemacht haben. Mal schauen, ob da noch Zeit und Lust zum Nähen bleibt.

Mit Angela und Silvia wollen wir uns virtuell über Skype treffen, um an den Trixipark zu denken.

Ich hätte dieses Jahr Bedenken gehabt, ob bei angekündigten minus 16 Grad das Haus wirklich warm gewesen wäre.

Ansonsten bin ich mit Nähen gerade etwas zurückhaltend und freue mich auf mein Nähzimmer und viel, viel Platz ab Mitte Februar.

LG Karin

Wow, was für Bilder.
    Ina hat scheinbar viel vor. Bin gespannt, was da draus wird

Evi, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Equipment. Sieht gut aus.

Angela ist der Termin 2022 egal. Geld darf bei Katrin bleiben.

Silvia würde am 14.1.22 mitkommen. Am 21. eher nicht, da hat sie Geburtstag. Aber falls noch Platz wäre und sich was ändert kann sie ja noch kurzfristig überlegen.

Lg Karin

Und übers nähen habe ich mir keine Gedanken gemacht, bei soviel Zeit die ich gerade habe, sind die Projekte abgearbeitet.

Im Winter mal nicht Autobahn ist auch mal ganz schön.

Ich bin seit diesem Monat wieder voll dabei. Hab aber das dreiviertel Jahr °Halbtags° gut für mich genutzt. Nicht bloß nähen - da sind doch tatsächlich Projekte noch nicht abgearbeitet. Erholen, baden, Fahrradfahren und oft bei meinen Eltern.

LG Karin

wegen dem Datum frage ich bei Angela und Silvia nach.

Würdest du mein Geld auch gleich bis nächstes Jahr behalten und ich würde dann bloß die Differenz och überweisen?

T-Shirts, die Decke zu Ende nähen (die hab ich ja immer schon mal mitgehabt - Pineapple Technik) und was neues beginnen das würde dann so in Richtung Puzzle gehen oder ein Bild. Mir schwirrt ja immer so viel im Kopf rum. Und zum Glück ist genügend Stoff da.

Dafür gehe ich jetzt Freitag und Montag arbeiten. den Arbeitgeber freuts.

Lg Karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]