Das klingt alles sehr gut.
Ich packe seit gestern immer mal, ist ja bisschen wie Umzug .
Dann bis morgen und
Das klingt alles sehr gut.
Ich packe seit gestern immer mal, ist ja bisschen wie Umzug .
Dann bis morgen und
Hallo, ich habe für 2025 einen neuen Beitrag aufgemacht
Hallo, ich eröffne mal für 2025 neu.
Stoffmarkt in Dresden sind am 8.2.25 auf der Lingner Allee und am 29.3.25 auf dem Altmarkt.
Auch dieses Jahr wird es wieder eine Patchworkausstellung auf Schloss Kuckuckstein in Liebstadt bei Pirna geben. Geplant ist die Eröffnung diesmal am 27.07.25.
Habe mir heute die Burda Style gekauft und da sind die Curvy Modelle schon wieder mit drin. Und wenn’s zwei mal im Jahr die Curvy gibt, ist ja alles wieder bei Alten.
Ich mag Burda sehr. Passt super.
Das ist ja doof.
Hallo Zusammen,
ich bring wie immer das "sonst noch" mit
Liebe Grüße Evi
Ok. Danke. Dann muss ich keine Geschirrtücher mehr bügeln
Inka und ich planen am Freitag zu Alterfil zu fahren.... wer was braucht, darf es gern bei uns in Auftrag geben. Wir bringen es dann mit.
Danke und viel Spaß. Die Mix Tüten gehen ja immer. So schöne Farben. Ich war am Tag der offen Tür dort und habe mich eingedeckt
Wir bringen noch mit:
Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen), Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, Pfeffer, Geschirrspültaps,
Offen ist noch:
großes Schneidebrett, scharfe Messer
Gibt es denn Laden denn noch? Ich dachte, der wäre zu....
Ich dachte auf Terminvereinbarung müsste es noch gehen.
Angela und ich hätten Interesse.
Ich will übrigens noch vorher zu Katrin. Ich brauch Volumenvlies.
Will jemand mit?
Das klingt verlockend. Hast du schon eine Zeit ausgemacht?
Hallo,
in einer Woche ist es soweit.
Bleiben diesmal alle bis Montag?
wer bringt das noch mit?
Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen), Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz, großes Schneidebrett, scharfe Messer, Geschirrspültaps, Verlängerungsschnur, Verteiler
Deine Stoffauswahl, Farben und Muster sind ein Traum.
Hallo, ich hätte aus der Bibo gerade zwei Bücher mit Rezepten ohne Zucker da. Einmal die Ernährungsdocs und einmal 365 Zuckerfrei Rezepte. Soll ich die mitbringen? Gibts dafür Interesse?
Bin gespannt auf die Stoffe.
Kommt heute gut durch die angedrohte Eiszeit. Wir bleiben zu Hause - sicherste Variante 😵💫.
OMG, gute Besserung an dein Kind und gute Planung für die Fahrzeiten für deinen Mann.
Allen einen guten Start im neuen Jahr. Gesundheit, Glück und viele schöne Nähprojekte.
Ich freu mich schon auf den Trixipark.
Meine Projekte für den Trixipark sind der Seaglass Quilt und ich will die Reisetasche, die Angela immer mit hat nähen. Mal schauen, was noch so für Kleinprojekte anfallen, falls es gut läuft brauche ich ja noch Optionen. Ihr wisst ja, das Zauberzimmer ( aber vielleicht bekomme ich das dieses Jahr nicht 🤪 )
Aha, sehr interessantes Thema die Ausschreibung. Viele Möglichkeiten. Aber könnte auch kompliziert werden.
Viel Spaß bei der Denkarbeit 😍
Liebe Anja, habe gerade den Ausschreibungstext gelesen.
Das passt ja, mit der Anmeldung bis 15.2.25.
Dann muss Frau also nur noch Glück haben und von der Jury ausgewählt werden, damit der Quilt ausgestellt wird.
Habe gerade mal darüber nachgerechnet, was mind. 0,5 qm und max 1 qm so in Maßen bedeutet.
Das wäre dann mind. 71 x 71 cm oder z.B. 100 x 50 cm
Danke, war ein schönes und ruhiges Weihnachten bei uns.
Hab aber bis 23.12 und sogar am 26.12 noch Geschenke genäht 😱🤣.
Ich hoffe, deine Stoffe kommen noch. Bin gespannt in welcher Technik du den Bagello nähst.
Rutscht alle gut ins neue Jahr und dann sehen wir uns ja auch schon bald.
Zwei Taschen und ein Kissen