Naja kann aber mit der Leistung die Stoffe sehr gut zusammen musizieren
Beiträge von MaturaWuppertal
-
-
-
oh...die verbindet Stoffe nicht mit Nadel und Faden... der Stoff wird zusammenmusiziert
-
Guten Abend zusammen,
ich bin ja seit einer Woche im Besitz einer Carina Professional. Vor Jahren schon hatte ich mich in dieser Maschine " verliebt ", als sie noch bei HSE24 vorgestellt worden ist.
Lange lange Zeit hatte ich eine wirklich billige Maschine vom Aldi ( damals 89 DM ! ). Eine Naht habe ich nie damit hinbekommen. Mal wurde der Stoff nicht transportiert, mal riss der Oberfaden... es war grausam. Nun da ich das Gefühl hatte zu blöde zu sein mit einer Nähmaschine zu arbeiten, habe ich diese in einer Ecke stehen lassen und mich vom nahen wieder verabschiedet.
Doch nun kam sie...die Werbung bei Lidl für eine Singer- Nähmaschine. 149,- Euro. Habe aber dadurch auch die Carina Professional bei Lidl gefunden. Nun gab es für mich keine Frage mehr;
80 Euro mehr als die Singer und meine Traummaschine. Hier steht sie nun und ich bin voll von ihr begeistert. Außer lauter kleine Test´s habe ich noch nicht sehr viel gemacht, aber ich arbeite daran
Nun habe ich aber auch den Traum von einer W6 N-8000 Nähmaschine.
Ja meine Lieben, ich werde sie mir auch noch gönnen. In ein oder zwei Monaten wird es meine zweite Nähmaschine werden.
Mein Hobby ist eigentlich Hi-Fi. Bin dort auch in zwei Foren seit langer Zeit. Habe unzählige Receiver, Tuner, Tapedecks u.s.w.
Nun habe ich auch noch ein zweites Hobby gefunden......Nähmaschinen und nähen
LG Roland
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]