Hallo zusammen,
meine Frage seht eigentlich schon oben. Ich muss mich entschieden, zwischen der Coverlock 3.0 und der 4872.
Es handelt sich bei beiden um eine gebraucht.
Für welche würdet ihr euch entscheiden?
Beiträge von jessy0307
-
-
Hallo zusammen, wie oben schon steht, würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit der Pfaff 4872 hat.
Ich würde mir gerne eine Kombi Maschinen holen, aber da gerade nicht das Geld für eine neue da ist, habe ich mir gedacht, das ich es erst mal mit eine gebrauchten versuche. Aber ich kenne die Maschine nicht und da ich sie gebraucht übers Internet kaufen würde, möchte ich gerne erst mal Erfahrungen hören.
Danke schön mal im voraus. -
-
Mal ein kurzen zwischen stand, ich habe jetzt ein paar tage sie Brother getestet und irgendwie werden wir nicht richtig warm mit einander. Ich denke, das es die Pfaff werden wird, sie sollte morgen kommen.
Wenn ich mich endgültig entscheiden habe, werde ich mich aber noch mal melden. -
Ich werde auf jedenfall berichten. Die Brother ist heute angekommen und die Pfaff habe ich gerade bestellt. Sobald ich beide Maschinen getestet habe melde ich mich bei euch wieder.
Das mir dem Eierlikör muss ich mir merken
-
Danke für dein Angebot, aber ich glaube das wir zu weit auseinander wohne. Ich komme aus Grefrath, das ist ca 20 min von der holländischen Grenzeentfernt. Ich glaube ich werde nächste Woche noch die Pfaff bestellen. Muss nur noch schauen, ob es mit dem Geld hinhaut.
-
Danke für eure antworten.
Ich bin auch schon am überlegen, wie ich es besten anstelle, das ich irgendwie beide gleichzeitig testen kann. Wie Bettina schon sagt, die pfaff auch noch bestellen, aber irgendwie trau ich mich das nicht. Ich finde das sieht irgendwie komisch aus. Genau so erst die Brother testen,dann die pfaff und dann doch die Brother nehmen. Ach ich weiß nicht. Ich hätte nie gedacht, das es so schwer ist eine Nähmaschine zu kaufen. -
Geraten hat man mir zur Brother, weil das stickbild wohl schöner sein soll. Aber jetzt im Nachhinein denke ich auch das sie dir Maschine nur noch schnell loswerden wollten, wie Tiane schon gesagt hat.
Naja ich werde sie mal testen und mich dann entscheiden. -
Hallo zusammen.
Ich muss euch noch mal was fragen. Ich hatte gefragt ob neue Pfaff oder gebrauchte. Ihr habt mir geraten die neue zu nehmen. Diese wollte ich mir jetzt auch holen. Also rief ich im NähPark an, dort empfehlten die mir aber sie
Innov-is 1250.
Jetzt bin ich unentschlossen, ich habe die
Innov-is 1250 jetzt bestellt, noch ist sie nicht angekommen, aber irgendwie bereue ich jetzt meine Entscheidung.
Vielleicht hat jemad eine der beide Maschinen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.Danke schon mal
-
Begrenzte Budgets nerven ja so was von
Man sollte sie polizeilich verbieten.
Nur meine Meinung.Da gebe ich dir vollkommen recht
-
Also erst einmal vielen dank für eure Meinungen und Ratschläge.
Ich denke es wird die 1.5, aber ich werde nächste Woche erst mal zu einem Händler fahren und mal schauen, was er mir noch anbieten kann. Mein Budget ist leider begrenzt. -
Für zwei getrennte Maschinen habe ich leider kein platz :(. Deswegen soll es eine Kombi Maschinen sein
-
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, bei meiner Maschine muss man stickkarten kaufen um weitere Motive zu sticken. Ich suche jetzt eine, die ein USB Anschluss hat.
Ansonsten ist die Maschine super, die ich habe. -
Danke für eure antworten.
@ Sister&Brothers die creative 2134 ist auch eine Näh- Stickkombi.
@ Tiane ich suche eine Näh- Stickkombi, warum ist die 1.5 nichts für dich, wenn ich fragen darf? -
Hallo alles zusammen,
ich bin neu hier im Forum, deswegen möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Jessika, ich bin 30 Jahre jung und habe 3 Kinder. Ich nähe seit ca 3 Jahre und seit ungefähr 3 Monaten habe ich eine stickmaschiene (Pfaff Creative 2134). Da sie mir aber nicht reicht, möchte ich mir eine andere Maschinen holen.
Jetzt zu meiner frage:
Ich wollte mir eigentlich die pfaff Creative 1.5 neu holen, ich habe aber jetzt ein Angebot für die Creative 2.0 bekommen. Sie ist 4 Jahre alt, also hat sie auch keine Garantie mehr und soll 1200€ kosten.
Für was würde ihr euch entscheiden und warum?Danke schon mal für eure antworten.
LG Jessika
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]