Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Beiträge von Löwenmama
-
-
-
Danke, der ist echt schön .
-
Jennifer, wie heißt denn der tolle Kissenstoff?
-
Danke für die Aufstellung, das ist schon mal sehr aufschlussreich!!!
-
Martin, mich interessieren schon lange die Vor- und Nachteile der verschiedenen Greiferarten. Hättest du nicht mal Zeit und Lust, einen Vergleich zu erstellen? Vielleicht erleichtert das auch die Entscheidung beim Nähmaschinenkauf. Bestimmt finden auch andere User so einen Vergleich spannend.
-
Hui sehr schön. Alles Liebe zum Geburtstag kleine Fee .
-
Welches Vlies nimmst du denn?
Vielleicht bringt es auch was, die Stickgeschwindigkeit zu reduzieren. -
Hast du denn mal sauber gemacht?
-
Ich kann Susannes Erfahrungen total bestätigen!
-
Wow, echt Hammer, ich kriege nicht mal ein Strichmännchen hin!
-
Vielen Dank für die Anleitungen! Eins muss ich aber mal fragen: machst du die tollen Zeichnungen in deinen Beiträgen immer selber? Ich bin jedenfalls beeindruckt!
-
Super, wollen wir eine Sammelbestellung machen
-
Ich bin kein Fachmann, aber für mich sieht es aus, als ob die flache Seite der Nadel nach vorne zeigt. Nun weiß ich nicht, wie das bei dieser Maschine ist, auch nicht welcher Nadeltyp benötigt wird, aber bei meiner Maschine muss die flache Seite der Nadel nach hinten.
Falls ich hier Quatsch rede, bitte freundlich überlesen. -
Bebüglest du das Knopfloch von beiden Seiten?
-
-
Super geworden, da wird sich deine Freundin sehr freuen!
-
Hallo,
ich bin mit den Hexagonen fertig. Nun soll es doch ein Kissen werden. Wie ist denn nun das korrekte Vorgehen? Erst mit Vlies bebügeln und dann begradigen und verstürzen und dann die Kissenrückseite rannähen? Oder erst begrdigen und dann bebügeln? Und bebügle ich die NZ mit? Bei Version 1 wäre das in jedem Fall der Fall.
Wieder viele Fragen.....
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. -
Toll , ich freue mich schon auf heute Abend.
-
Deine Wip´s sind immer klasse. Da wäre ich gerne deine Freundin :D!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]