Alles Gute zur Geburt des "großen kleinen Bruders".
Beiträge von Löwenmama
-
-
Bestickte Handtücher?
-
Wenn zu viel Pulver in der Maschine ist, wird vielleicht nicht alles aufgelöst, da die Maschinen ja nur sehr wenig Wasser benutzen und die Körnchen sind dann auch scharfkantig. Zumindest macht diese Erklärung für mich Sinn.
-
Mitgewaschene Jeans oder zu viel Waschmittel?
-
Können diese Löcher nicht vom Jeansbund kommen?
-
Hallo,
ich möchte gerne einen extra Garnrollenhalter zum Sticken haben, da sich das Garn sonst nicht schön abwickelt. Kann ich da auch einen Konenhalter für die Overlock nehmen, oder ist da der Stab zu lang und ich habe dasselbe Problem wieder? -
Wunderschön!!
-
Schon erledigt.
-
Das sieht ja super aus. Und, ehrlich, ich lasse mir lieber Zeit beim Schneiden und nähe dann problemlos, als dass ich immer wieder trenne!
-
Hast du zum Zurechtschneiden der Dogears das entsprechende Lineal, oder machst du das frei? Wie nennt sich das Lineal denn?
-
Hallo,
evtl. könnte ich die o.g. Maschine bekommen. Wisst ihr, wie es mit Ersatzteilen aussieht, falls was defekt ist? Und kann man auch als Laie versuchen, sie einzustellen?Liebe Grüße
-
Vielleicht würde sich ja eine Sammelbestellung lohnen, ich habe auch schon welche gesehen, die in größeren Mengen deutlich günstiger sind. Ich möchte mir nämlich auch welche anschaffen.
-
Ist das dann zum Aufbügeln?
-
Das Muster hat 80.000 Stiche und ist nicht sehr groß. Sie hat es sich schon ausgesucht.
Danke, Liane und vielen Dank für deine tollen Stickmuster!!!
-
Hallo,
ich möchte ein Stickmuster mit hoher Stichdichte auf einen einfachen Baumwollstoff sticken. Nun habe ich dafür nicht so viele Versuche und wollte fragen, welches Stickvlies ihr mir da empfehlen könntet. Bisher habe ich immer Wegreißvlies mit Sprühkleber benutzt, hatte aber auch noch nie so ein Muster.
Es soll später als Applikation auf die Schultüte meiner Tochter. -
Den Katalog bekommt man nicht mehr bei Freudenberg, der wird über einen Onlineshop vertrieben.
-
Vliesofix ist was anderes. Da kann man das Trägerpapier abziehen.
-
Die S320 hat kein Trägerpapier. Die Einlage muss auf die linke Stoffseite gebügelt werden.
-
Oh ja, die Hüfttasche möchte ich auch gerne machen, aber dann muss ich erst wieder bestellen, Gurtband, Schließen, etc. Und bei mehreren Bestellungen läppert sich immer das Porto .
-
Oh Jennifer, das tut mir leid. Hoffentlich kommt ihr auch mal zur Ruhe!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]