Klar, gerne, ich schau mal, ob ich auch noch ein Foto von der anderen habe.
Beiträge von Löwenmama
-
-
Und ich hab´s nur in deutsch versucht . Manchmal steht man sich selbst im Weg.
-
Super, das hilft mir schon weiter. Ja, es soll schon eine anständige Maschine sein, sonst haben die Lütten auch bald keine Lust mehr und ich habe eine Ersatzmaschine, wenn meine mal in der Rep. ist, oder zum Mitnehmen :D.
-
tantemaral, ich möchte den Namen kleiner halten, wie bei seiner Schwester. Ich habe eine Rahmen-Stickdatei und werde Namen und Jahr dort einbringen.
Jungen-Schultüten sind, finde ich, schwieriger. Da kann man nicht so viel tüddeln, aber ich möchte ihn auch nicht hinter seiner Schwester zurückstehen lassen.
-
Danke, Himbeerkuchen!!!
Warum habe ich diese Stickdateien nicht gefunden .
Die "gefährlichen" sind genau richtig! -
Ich brauche mal eure Hilfe bei der Ideenfindung.
Mein Sohn wird dieses Jahr eingeschult und bekommt einen Skorpion-Schulranzen. Die Tüte könnte ich passend kaufen, aber ich möchte gerne eine selber nähen, wie auch letztes Jahr für seine Schwester.
Jetzt soll es unbedingt eine Skorpion-Tüte werden . Eine schnelle Google-Suche zeigte, das wird so nix . Wir haben uns nun auf das Thema Wüste geeinigt. Jetzt hoffe ich, dass ihr Ideen, Stoffvorschläge, Stickdateien, etc. kennt, die kompatibel sind.
Ich denke, ich muss viel applizieren: Kaktus, Felsen, ....Es wäre toll, wenn ihr Ideen hättet und mir auf die Sprünge helfen könntet.
Liebe Grüße
Löwenmama -
Bei uns wird das Thema "Kindernähmaschine" immer brisanter. Nun möchte ich lieber eine anständige Maschine, für die auch Zubehör kaufbar ist, als ein "Spielzeug". Es sollte aber eine Maschine sein, die mit einem Fingerschutz versehen werden kann.
Gibt es da Modelle, gerne auch gebraucht?Liebe Grüße
Löwenmama -
Hallo,
ich werde wohl auch kommen.
Wann bist du denn da?
Wir werden schon recht früh da sein, so dass ich die erste Runde schon gedreht habe, wenn der Markt öffnet. -
Und, was isses? Nur neugierig machen gilt nicht!!
-
Ich habe aus diesem Garn Schals für die Mädels gestrickt. Macht Spaß und ist schnell fertig.
-
Die Decke gefällt mir sehr. Ich mag auch die Version mit Spitze.
-
Wow, cool, der Weihnachtsmann sieht echt alles!!
Bei mir schlafen die Kinder auch nicht, muss an Ferien und Weihnachtsüberreizung liegen.
-
Fernleihe der Bücherei?
Da habe ich mir auch schon Bücher ausgeliehen und eingescannt. -
Hallo,
seit ihr noch dabei? Ich hatte gestern FREI und durfte den ganzen Tag nähen. Nun bin ich bei Tag 13 angekommen und zerbreche mir den Kopf, wie das mit der Blende funktionieren soll, seit ihr da schon weiter? Und ich habe den Boden nicht abgesteppt, das Kunstleder ist zu dick, ich überlege, ob ich die Naht nicht in den Boden steppe, sondern zum Hauptteil hin. Was meint ihr, geht das auch oder fällt das dann blöd? -
Würde es mit dem Reißverschluss-Fuß gehen?
-
Ich möchte eigentlich auch mitmachen, Stoffe sind da, nur ich kriege hier kein H310.
-
Die sind ja wirklich sehr schön.
Anouk, hast du auch mit den Maßen gespielt, oder das Standardmaß genommen?
Ich möchte nämlich auch gerne bestellen. -
Sind die Blöcke aber schön.
Ich glaube ein Handquiltkurs wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk ...... -
Ich habe mit dem Brildor-Koffer schon problemlos Lace gestickt.
-
Oh ja Sorgentiere habe ich letztes Jahr auch für meine 3 gemacht. 2 Schmetterlinge und eine Fledermaus. Dazu gibt es aber keine Anleitung.
@xela, das ist ja mal eine tolle Seite!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]