Ich schneide auch nicht gerne zu....
Ich bin gespannt, was du zur Lynn sagst, das Schnittmuster habe ich auch grade ins Auge gefasst....:D
Beiträge von Löwenmama
-
-
Ich mag Nr. 4 am liebsten. Der dunkle Rand bringt die Farben zum Leuchten.:)
-
Toll geworden.
Ich habe meinen Addi nach kurzem Ausprobieren wieder zurückgegeben. Für mich funktionierte er nicht und die Verarbeitung war für den Preis nicht angemessen. Der erste war sogar direkt kaputt und der Ersatz vibriert so doll, dass ich nicht weiß, wie ich damit "malen" soll. -
Wunderschön, ich sehe dir gerne weiter zu.
-
Ein tolles Kleid und auch der Quilt gefällt mir super gut!!
-
Total schön!! Was für ein Tempo.
-
Danke für deinen ersten Eindruck. Ich meinte auch den Vergleich zum Trockenfilzen mit einer normalen Nadel. Ich mag sowohl Nassfilzen, als auch Trockenfilzen, aber da mache ich auch unterschiedliche Dinge. Nur dauert das Trockenfilzen ja doch etwas länger und ich wäre froh, den Prozess beschleunigen, zu können.
-
Toll geworden.
Und ist der Addi-quick eine Erleichterung? -
Danke für deine Rückmeldung.
Der Block ist toll . -
Needles, genau so sehe ich das auch. Ich kann deine Aussagen voll und ganz unterschreiben. Und ich mache auch mal Dinge ohne praktischen Nutzen, nur weil ich Lust drauf habe.
Ich habe nur gefragt, weil ich noch nie Paper Piecing gemacht habe und daher keine Ahnung vom Aufwand habe, aber ich probiere gerne alles aus, daher war es für mich interessant, auf was ich mich dann einlasse. -
Toll geworden!!
Darf ich fragen, wie lange du genäht hast? -
Ich schaue gebannt zu :).
-
Hallo,
danke für eure Hilfe. Ich muss den Quilt noch etwas verschieben. Ferien, Urlaub, Renovierungen, Termine..... .
Im Moment ist alles etwas hektisch, Ende August wird es anders, nicht besser, aber anders. Dann geht es hier weiter. -
Ich bin sehr gespannt, was du über die Addi-Quick berichtest. Ich liebäugle ja auch schon lange damit...
-
Da schaue ich dir gerne zu und bin gespannt, was du so zauberst.
-
Die 3 Stoffe unten von links sind die Großgemusterten.
-
Bettina, meinst du die Serie von UT? Damit liebäugele ich auch schon...
Die Stoffe sind von Westminster Fibres. Die Free Spirit Serie von Tina Givens . Der Stoff mit den Fliegen (mein absoluter Liebling) heißt Chloe`s Imagination. Der mit den Schmetterlingen und Blumen darunter ist TreetopFancy. Ich habe diese Stoffe vor Ort gekauft und 6 Euro/Meter gezahlt, das ist aktuell eine Aktion. -
Nanne, die Idee ist gut :D. Ich habe meine Scheren und Rollschneider an einer Magnetleiste von Ikea hängen. Außerhalb der Kinderreichweite.
-
Nun hat es geklappt, mein Ordner war schreibgeschützt, wie auch immer das passiert ist .
-
Jippie . Das Problem war, dass mein Ordner schreibgeschützt war, wie auch immer das passiert ist.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]