Oh toll, da mach ich mit .
Danke, danke, danke!
Liebe Grüße
Löwenmama
Beiträge von Löwenmama
-
-
Hey Danke, das ist ja echt super.
Oh, der war letztes Jahr, schade.
Liebe Grüße
Löwenmama -
Danke Sabine,
meine Stickmaschine ist neu und meine erste, hab es also noch nie gemacht und weiß auch nicht, ob das nun das beste Einstigsprojekt ist.
Liebe Grüße
Löwenmama -
Ich hab auch so ein schönes ITH-Freebie und traue mich da gar nicht ran. Menno..
LG
Löwenmama -
Mein Mann hat grade gefragt, ob ich ihm auch Wichtel nähe...
Lg
Löwenmama -
Vielen Dank, nun hab ich wieder was gelernt.
Lg
Löwenmama -
Entschuldigung, ich habe leider das Vokabular noch nicht verinnerlicht, ich meinte den Halsauschnitt, der ja eingefasst wird.
Also fasse ich den Auschnitt dann mit einem Steifen, der einfach 10-20 % kürzer ist ein und an den Ärmeln kann ich dann ebenso verfahren, wenn ich kein Bündchen verwenden will.
Ich habe bis jetzt immer nur von Schrägbandeinfassungen gehört.
Liebe Grüße
Löwenmama -
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe selber noch kein Shirt genäht, wenn ich das jetzt so lese, muss ich mir dann für jedes Shirt ein Schrägband aus dem Stoff schneiden? Ist das nich wahnsinnig zeit-und material aufwändig? Oder wird der Saum dann nicht im schrägen Fadenlauf geschnitten? Aber dann liegt er doch nicht richtig an,oder?
Liebe Grüße
Löwenmama -
Ich mache Knopflöcher auch mit Stickgarn, sieht viel besser aus.
Liebe Grüße
Löwenmama -
Hallo,
Ich komme aus dem Landkreis Stade und wollte fragen, ob es hier noch mehr Nähbegeisterte gibt, die Lust haben, mal gemeinsam zu nähen.
Ich bin allerdings noch blutige Anfängerin. Daher hoffe ich, noch viel zu lernen.
Liebe Grüße
Löwenmama -
Hm,
zum Drehen hebe ich den Fuß auch an. Schwierige Stellen nähe ich auch mit dem Handrad.
Ich denke, das ist alles eine Frage der Übung.
Liebe Grüße
Löwenmama -
Hallo,
ich möchte gerne eine Prym-Schneidematte und einen Rollschneider 45 mm mit versenkbarer Klinge und Abstandslinial kaufen.
Wo geht das besonders günstig?Danke für eure Mühe.
Löwenmama
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]