Das Infoblatt habe ich mal im Nähkreis ausgeliehen.......
LG gisaa
Das Infoblatt habe ich mal im Nähkreis ausgeliehen.......
LG gisaa
Ich habe die gleiche Maschine und irgendwann war bei mir dieser Hebel nicht mehr in seiner Halterung. Nach einem Anruf bei W6 haben sie mir eine Mail geschickt mit einem Infoblatt wie ich den Hebel wieder richten kann. Das hatte auch funktioniert.
Versuch es doch mal auf diesem Weg. W6 war sehr hilfsbereit
LG gisaa
Bei uns stehen 2 gepackte Boxen : eine für mich, eine für meinen Mann. Oben drauf ein Schriftstück mit Angaben zur Krankenkasse, Versicherung und den regelmäßigen Medikamentem.
Dann ist die Tasche ganz schnell für den Notfall umgefüllt.
LG gisaa
Ja. Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es wohl doch mal ausprobieren. Auch die Hosenanpassung finde ich ganz interssant.
LG gisaa
Das heißt jetzt für mich dass dieses Schnittkonzept nicht so klar erklärt wie man zu einer passenden Bluse kommt. Man braucht noch Hilfe von "außen"
Das kann mir aber mit jedem anderen Schnitt auch so gehen. Sehe ich das falsch?
Das Schnittkonzept interessiert mich auch sehr.
Ich werde dem Bericht sicher folgen.
Das sieht gut aus.
Ich habe es mir gespeichert damit ich ich mal in Ruhe stöbern kann.Danke.
LG Gisaa
Habe ich das richtig gesehen dass die Nähte nicht versäubert sind?
Für Nähanfänger sollte dieser Schritt nicht ausgelassen werden denn die Beutel sollen doch benutzt werden
LG gisaa
Ist es wegen der kurzen Nadeln nicht sehr anstrengend für die Handmuskeln?
Bei mir werden keine "Wünsche" geweckt.
LG gisaa
Hallo
ich kenne es so : man kann die Maschinen auf Messen wohl ausprobieren aber nicht sofort mitnehmen.Sie müssen dann bestellt werden
LG gisaa
ein Stück dünner Schlauch aus dem Baumarkt, der Länge nach aufgeschnitten und auf die Höhe der Spulen zerschnitten.
Um die Spule gelegt rutscht der Faden nicht mehr raus
LG Gisaa
Ist mir auch schon passiert und ich habe Schleifpapier genommen. Hat geklappt und ist wieder glatt (wenn auch nicht mehr so schön)
LG gisaa
Hallo stefziege,
ich habe gerade erst deine Antwort gelesen.
Herzlichen Dank. Da werde ich mich mal umsehen.
LG gisaa
Der Babyoverall ist ganz süß. Nach welchem Schnitt ist er genäht?
LG Gisaa
von Prym habe ich hier 8mm nähfreie Druckknöpfe, allerdings nicht als Ring sondern "geschlossen". Kauft man eine kleine 10er Packung sind die entsprechenden Einlagen dabei , die man dann in die Prymzange einsetzen kann.Auf diese Weise habe ich problemlos viele dieser Winzlinge angebracht. Als Nummer steht auf der Packung: 390 360
LG Gisaa
Hallo Becool,
hier geht es um das Geschenk für einen geliebten Menschen und nicht um religiöse Überzeugungsarbeit.
Ansonsten hast du recht-Fanatiker sind anstrengend. Mehr sollte dazu nicht gesagt werden.
LG Gisaa
In der letzten Woche habe ich ein neues "Dach" für unsere Gartenschaukel genäht. Das ging mit meiner Pfaff ohne Problem.
Bei einer Höhe von 0,60 m dürfte das gut zu bewältigen sein .
LG gisaa
Hallo,
die Idee ist von Jutta am 1.April!
Gisaa
vielleicht ist es sinnvoll noch obendrauf einen wasserlöslichen Stickvies zu legen, so wie man es beim Bsticken von Handtüchern macht
LG Gisaa
Hallo,
Für die Prym Zange gibt es Vorsätze, ca 3 Euro. Damit kann man die KamSnaps eindrücken.
Liebe Grüße
Gisaa