Ich geb das mit dem auf Händen Tragen weiter[emoji4][emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich geb das mit dem auf Händen Tragen weiter[emoji4][emoji106]
Danke die Ausschnittkannten sind nur ausgeschnitten Stickerei ist mit der Hand aufgenäht. Zuerst auf Tüll aufgestickt und dann ausgeschnitten.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170809/843eec9a7dc8509a8cde4549e71ab31c.jpg]
Das Kleid ist fertig viel Tüll und Micro Satin machten es möglich
Hallo ich finde es kommt immer speziell auf das Kind an welche Größe selbst genäht oder gekauft[emoji4]. Meine Tochter 16 würde alles anziehen und trägt die Sachen ganz Stolz, mein Sohn 13 hingegen findet das eher nicht so toll wenn ich ihm etwas nähe. Auf Pinterest findest du auch sehr schöne Schnittmuster teilweise kostenlos und auch welche zum Kaufen . Diese sind sehr schön und passen auch sehr gut. Es gibt auch meistens eine genaue Angabe welche Größe am besten ist. Lg
Danke für die vielen Antworten . Chiffon kenne ich aber ich hab mir jetzt mal ein paar Muster schicken lassen von dem Tüll. Bei uns in der Nähe gibt es kein Geschäft in dem man Feintüll kaufen und anfassen kann.
Lg
Das weiß ich eben nicht es gibt anscheinend auch weichen Tüll auch soft Tüll genannt weiß eben nicht ob sowas geeignet ist.
Hallo zusammen,
Wir haben jetzt einen Schnitt für das Abschlusskleid gefunden. Sie möchte gerne ein langes Kleid in einem dunklen Weinrot . Das Oberteil sollte aus einer Corsage bestehen und darüber eine Lage die durchsichtig ist und die Schultern bedeckt. Aus diesem Stoff sollte auch der Rock sein. Es sollte eher weich und fließend fallen. Was würdet ihr mir empfehlen? sie hätte gerne was mit Tüll!
Gibt es den so fließend und wenn ja wo?
Danke schon im voraus für eure Hilfe
Lg
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen aber es gibt Situationen im Leben die man nicht vorhersehen kann und in denen man anderes zu tun hat und meine liebe dark_soul das wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind !!!!! Und woher willst du wissen was für mich im Moment wichtig ist und was nicht! Lg und danke für die Ratschläge
Hallo ich bin auf der Suche nach einem schönen Schnitt für das Abschlussballkleid meiner Tochter. Wir wissen noch gar nicht wie !!!!
Hat jemand eine gute Idee?
Lg
Hallo ich hab mir eine Nähmaschine und eine Stickmaschine gekauft und die bereue es nicht zwei Maschinen zu haben so kann ich beides gleichzeitig machen. Wollte mir am Anfang auch eine Kombimaschine kaufen aber die Verkäuferin hat mir total abgeraten und jetzt im nach hinein bin ich total froh darüber. Ich finde es war eine gute Entscheidung.
Lg
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Nein da gibts nur die eine Art von Faden hat mir die Verkäuferin gesagt
Ich hab brauttüll verwendet der is ganz weich und dehnbar
Mann muss es vorher waschen in der Maschine. Und dann gleich bügeln ich denke das funktioniert.
Avolon plus in den Rahmen einspannen tüll darüber ganz locker einspannen und dann nochmal Avolon plus darüber den Tipp hat mir die Verkäuferin gegeben wo ich die Nähmaschine gekauft habe.
Du findest das Muster bei embroiderydesigns.com. lg
Embrodery.com oder so hat ganz tolle Sachen.
Hab das auf pinterest gefunden
Hab mir ja echtes Leder gekauft und a richtige bayrische Lederhose sitzt eng. Das probemodel is nur ein Kunstleder
Des is da Schnitt von meiner alten Lederhose de saß am Anfang auch so eng ist jetzt aber total weit.
Nein das war ein freeby.