Verfolge den Thread ja schon etwas länger und finde es echt schön sowas zu sehen! Toll, wenn man so viel Engagement betreibt!
Beiträge von maria82
-
-
Wurde hier so etwas auch schon mal in anderen Regionen gemacht? Finde ich eine tolle Sache!
-
Die Idee mit dem Bestellen und Zurückschicken ist gar nicht mal so verkehrt. Bin ich gar nicht drauf gekommen. Denke so werde ich es machen.
-
Das Abstimmen der Farbe der Handtasche mit einem Kleid macht mir auch sehr oft zu schaffen. Auf http://www.emilialay.de/ habe ich mir kürzlich ein champagnerfarbenes Kleid mit schwarzem Seidengürtel bestellt und habe auch keine Ahnung, welche Tasche da am besten zu passt. Ich dachte mir nun, wenn ich die Accessoires farbig haben möchte, dann sollten Schuhe und Handtasche auf jeden Fall in der selben Farbe sein?! Auch weiß ich bei der Farbe Chamapgner oft nicht, inwiefern diese von der Farbe creme abweicht?! Hat da jemand Erfahrungen? Ich habe nämlich zusätzlich eine Tasche in creme gefunden, aber möchte nicht, dass sich das beißt.
-
Gefällt mir auch sehr gut!
-
Interessantes Tutorial, vielen Dank dafür. Habe auch noch kaputte Bettwäsche herumliegen und werde deine Methode bald mal ausprobieren
-
Wow! Was für eine tolle Idee. Das nenne ich mal einen konstruktiven Beitrag zur "Flüchlingskrise"!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]