Gefällt mir auch wahnsinnig gut so! Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht
Beiträge von sturmkraehe
-
-
Ich parke mich dann auch mal hier und verfolge gespannt wie das Vögelchen sich weiterentwickelt... Bisher bin ich mächtig beeindruckt!
-
Sind die schön!!! Warum hab ich nur keine alten Spitzendeckchen?!?!
Ich glaub ich schick meinen Mann demnächst auf nen Flohmarkt zum Deckchen kaufen... Tolle Idee!
Und die moosgefüllten Ausstecher treffen auch meinen Geschmacksnerv! Danke!!! -
Es war tatsächlich der falsche Fuß... War heute nochmal dort und hab ihn umgetauscht. Bin also doch nicht so doof. Er war wohl falscher einsortiert!
-
Hallo!
Ich hab mir für meine Ambition 1.5 einen Freihand Quiltfuß bei meinem Händler gekauft. Blöderweise hatte ich es eilig, da ich beide Kinder im Schlepptau hatte und hab mir nicht zeigen laßen, wie ich das Teil einbaue. Ich dachte, dass kann nicht so schwer sein...kommt sicher in die kleine Schraube hinter dem Nähfußhalter.
Da passt er auch aber ich hab schnell erkannt, dass das so nicht gehen wird. Der Quiltfuß sitzt auf und ich kann so den Stoff nicht frei bewegen.
Was mache ich denn falsch?! Hat jemand eine Idee? Ich hatte schon geglaubt, man hätte mir den falschen Fuß verkauft, aber laut Bedienungsanleitung und Artikelnummer, ist das genau dieser Fuß...
Liebe Grüße-Sabrina
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]