Ja das hört sich wirklich nicht gut an, vor allem, weil du ja schon so viel versucht hast, um es "wiederzubeleben". Was ich mal gelesen habe, dass Essig bei zu starker Verkalkung sehr gut helfen kann, bei dir ist es aber wahrscheinlich kein Kalk? Vor ca. einem halben Jahr ist mein Bügeleisen auch kaputt gegangen und da habe ich mir gleich eine Bügelstation zugelegt, da ich immer viel zu bügeln habe Falls es dich interessiert, es ist die Philips GC9640/60, welche in diesem Test auf Platz 1 ist - kann ich auch sehr empfehlen. Ist bis jetzt noch nicht so lange im Einsatz ca. 6 Monate, aber dafür sehr häufig und der Bügelkomfort ist einfach Wahnsinn Liebe Grüße!
Beiträge von Rose32
-
-
Ich habe auch eine Dampfbügelstation von Tefal - es ist wirklich fantastisch damit zu Bügeln! Hatte vorher ein herkömmliches Bügeleisen, welches auch gute Dienste geleistet hat - allerdings ist es nach vielen Jahren kaputt gegangen. Da ich sehr viel bügel, dachte ich einfach, dass ich mir etwas besseres kaufe und dafür auch ein wenig mehr Geld ausgeben kann! Liebe Grüße!
-
Wow, wirklich tolle Kleider! Respekt! Danke für die Links. Herzliche Grüße
-
Danke für den Buchtipp, ich werde mal schauen, ob ich es beim nächsten Bücherhallenbesuch finde!
-
Danke für die zahlreichen Tipps - ich bin auch momentan am Überlegen, welche Nähmaschine ich mir anschaffe. Der Preis spielt dabei natürlich auch eine große Rolle. Allerdings bin ich bereit schon ein wenig mehr zu investieren, damit ich davon länger etwas habe.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]