Ich habe mir heute freigenommen und bin am nähen... die nächste Zeit wird recht anstrengend werden, mit Samstags arbeiten und viel organisieren und bauen.
Ich mach euch gleich ein paar Fotos. Und weil ich so im Flow war, habe ich leider eine Jacke schon fertig genäht, bevor ich Applikation und Knopfschlingen angenäht habe. So ein Mist! Jetzt brauche ich mal eure Meinung, ob ich da einen Reißverschluss machen soll, der würde noch drunter gehen. Oder ob ich die Verzierung einfach oben drauf nähe und darunter die Schlingen. Dann schließt die Jacke von Oben, würde vielleicht auch gehen, aber ob das schön aussieht? Oder nochmal trennen? Ich habe nämlich nix farblich passendes da, weder RV noch Knöpfe. Den Uni Stoff habe ich aus meinem alten Pullover geschnitten, der passte perfekt. Denn auch im Stofflager liegt das rosa-bordeaux ziemlich alleine da. Bis gleich mit Fotos.
Erstmal die Jacke...ich hätte Petrol-, hellblau-, und rosafarbene Knöpfe in passender Anzahl da. Passt aber alles nicht so richtig, bzw. kommt mir zu klein vor. Bei meiner letzten Jacke habe ich extra dicke Knöpfe gekauft. Dann seht ihr noch den RV zwischen liegen. Das wäre eine Lösung, verleiht der Jacke aber eher einen Bikerstil, oder?
IMG_5041.jpgIMG_5040.jpg Das ist Drummer aus der Ottobre 4/2013 in gr. 86.
Und jetzt noch ein paar Hosen für meine Tochter.IMG_5030.jpgIMG_5032.jpg Eine Räuberhose aus Cordresten, gefüttert mit dickem Interlock.
IMG_5033.jpgIMG_5034.jpg Und zweimal City Mouse, gr.80 aus einer Ottobre. Einmal aus dunkelblauem BW Fleete und einmal aus dunkellila Sweatfrottee.