Ich hab erst mal aufgeräumt...dann habe ich noch eine alte Hose aufgetrennt und eine neue daraus zugeschnitten. Mal sehen, wie der Schnitt bei meinem Sohn sitzt. Es ist eine So-good aus der Ottobre 4/2013. Irgendwie ist das meine momentane Lieblingsausgabe. Von der Vorschau der neuen bin ich gar nicht überzeugt. Ich steh nicht auf 80er und Schultern, die auf den Armen hängen, finde ich auch nicht toll an meinen schmalen Kinder. Das sieht dann aus wie Sack.;)
Da wir hier keine Winter haben, sondern nur Regenwetter habe ich Lust, was für den Frühling zu nähen. Als nächstes teste ich das Kleid von alles für Selbermacher. Ich habe es in 80/86 ausgedruckt. Oft habe ich schon gelesen, dass es groß und weit ausfällt. Hat das hier schon mal jemand genäht? Die NZ ist ja schon enthalten, was aber nicht auf dem Schnitt steht... mal sehen.
mamamuh, ich habe am Anfang auch oft "Pakete" bestellt, damals bei Micha's Stoffecke. Aber begeistert war ich nie. Die Stoffe konnte man wenn überhaupt als Schlafanzug verwenden. Die Reste aus dieser Zeit liegen immer noch in einer Kiste...manchmal nehme ich die zum Hosen füttern. Ich gebe lieber Geld für gute Stoffe aus und für Kombistoffe gehe ich vor Ort suchen. Aber ich habe auch den großen Vorteil in der Stadt zu wohnen, dazu noch in der Hauptstadt...