Ich war auch mal dabei. Habe aber auch meist nur mitgelesen bei Yahoo und war beim Treffen in der Heide und auch bei Heinlore bin ich ab und an, wenn ich in Celle bin.
Liebe Grüße
Nicole
Ich war auch mal dabei. Habe aber auch meist nur mitgelesen bei Yahoo und war beim Treffen in der Heide und auch bei Heinlore bin ich ab und an, wenn ich in Celle bin.
Liebe Grüße
Nicole
Hallihallo!
Es ist mal wieder soweit! Der zweite Samstag nähert sich und unser nächster Nähtreff ist angesagt?
Bitte meldet euch, wenn ihr teilnehmen wollt. Freue mich über rege Teilnahme.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo!
Genau dieses Problem hatte ich bei meinen Shellys auch. Die erste habe ich so gelassen, aber bei der zweiten Shelly habe ich etwas dickeren Stoff verwendet und da sah das sehr unschön aus.
Ich habe in diesem Fall die Ärmel nochmal herausgetrennt, die Armausschnitte von einem anderen, passenden Pullover übertragen. Dabei habe ich das Armloch im unteren Bereich ca. 2 cm tiefer ausgeschnitten. Die Armkugel habe ich entsprechend des anderen Armausschnittes auch geändert. Es ist dadurch viel besser, aber noch nicht ganz perfekt.
Liebe Grüße
Nicole
Ich hole den Beitrag nochmal in den Vordergrund.
Wer mag noch mitnähen? Bald ist es wieder soweit.
Liebe Grüße
Nicole
Klasse, dann sind wir immerhin schon zwei
Liebe Grüße
Nicole
Hallo!
Damit es diesmal nicht so kurzfristig ist, rufe ich zum nächsten Nähtreffen auf. Dieses findet dann im Fuhrberger Gemeindehaus statt.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo!
Ich weiß zwar nicht wo genau, aber eine Freundin von mir fährt immer zu Alfatex in Göttingen. Sie ist immer ganz begeistert.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Kerstin,
du sprichst mir aus der Seele. Es war ein rundum toller Nähtag. Wärst du nicht gekommen, hätte ich sicher nicht soviel geschafft. Insgesamt habe ich 8 Tannenbäume zusammengenäht. Foto folgt auf meinem Blog. Schade, dass die Anderen keine Zeit hatten.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo miaunikate!
Schade, dass du keine Zeit hast. Leider kann ich mir unter deinem Nick überhaupt niemanden vorstellen. Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?
Liebe Grüße
Nicole
Hallo Ela,
gelegentlich haben wir ein Motto, das letzte waren Schlüppies. Aber im allgemeinen näht jede das, was sie möchte.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo!
Unser traditionelles Nähtreffen, bisher in Isernhagen, ist mal wieder fällig.
Nelli hat im Moment keine Zeit und damit das Treffen weiterhin stattfinden kann, biete ich euch an, hier in Fuhrberg mit mir gemeinsam zu nähen. Wir haben hier einen hellen Raum im oberen Stockwerk unseres Gemeindehauses, den wir nutzen dürfen.
Wer Lust und Interesse hat, melde sich bitte hier. Nähere Informationen werde ich dann entsprechend hier notieren.
Liebe Grüße
Nicole