Für mich wäre Asiate auch okay. Ich bin kein Freund des Leberkäs-Semmels :-). Ich könnte auch noch einen Marmorkuchen mitbringen oder ist fürs Frühstück noch was gewünscht (Brötchen? Brezen?)
Beiträge von Annegret Ha
-
-
ich komme auch gerne wieder. Bin ja vom letzten Mal noch hoch verschuldet
-
Naja erstmal muss ich hinfinden und dann auch noch rein. Mein Navi hat die unschlagbare Eigenschaft mich grundsätzlich zum Hintereingang der Adressen zu lotsen, wo ich hin möchte. Und ich kreise dann immer total verwirrt in irgendwelchen Höfen rum und suche wo es rein geht. Aber irgendwann zwischen 10 und 17 Uhr schaffe ich das schon.
-
Ich bin auch schon sehr gespannt und freue mich. Eine Frage hätte ich noch: wie sieht es denn mit Bügeln aus? Ein Bügeleisen kann ich sicher noch mitbringen, aber Bügelbrett wär jetzt etwas sperrig und ne Unterlage dazu habe ich nicht. Gibts da vor Ort etwas bzw. kann ich das bei einer von euch mit nutzen?
-
Also ich würde einen Brotsalat mitbringen und ein Blech Brownies.
-
Hallo Irmi,
danke für die Info, dann warte ich mal ab. Falls Kuchenmangel besteht, kann ich auf jeden Fall aushelfen :D.
-
Hallo zusammen,
ich habe mich grad hier angemeldet und würde sehr gerne an dem Treffen teilnehmen. Ich würde auch was essbares mitbringen, wird das irgendwie koordiniert oder bringt man einfach mit, was man mag?
Viele Grüße,
Annegret
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]