Wollte nur mal kurz berichten: Habe meine Designwand wiedergefunden...
Lang, lang ists her...Ihr seht es am Datum der Designwand. Sigrid Middeldorf hat sie damals angelegt.
Ja, ich glaube, da sind ncoh ein paar Blöckchen reif....grins.
Aber heute habe ich erst mal Blümchen gebastelt.
Morgen in meinem Blog.
LG Bea
Beiträge von capricornquilts
-
-
Vielleicht möchte mal jemand hier die Nr. 1 ansehen:
http://www.completecraft.com.a…age/11243/longtimeago.pdf
LG Bea -
OK - den oberen Post können wir also getrost wieder löschen.
Hmmm....
also ich hab mal meinen DJ-Ordner rausgekramt....
Das heißt schon was. Der schlummert nämlich schon ewig und ich schäme mich eigentlich dafür.
Der Ordner ist ganz verstaubt und verblichen...die Blöcke Gottlob nicht, die schlummern geschützt in Prospelthüllen.
Blau soll er werden, mein Dear Jane.
Ich verfolge Iris auf ihrem Blog und werd ganz kribbelig. Du bist soooooo schnell.
Das schaffe ich nie.
50 Blöcke habe ich erst und ich sehe kein Ende....
Buch hab ich, Software habe ich, Spezial-Lineale habe ich, den alten Ordner mit den 50 zaghaften Versuchen....grins.
Soll das hier wieder ein Startschuss werden?
eine ratlose Bea
DJ im Ordner01.jpgDJ im Ordner02.jpgDJ im Ordner03.jpg -
Ist nur ein Test....ich hab da grad was geschrieben und Bilder hochgeladen und ich finds nicht wieder...grins.
Frau muss sich erst anfreunden.
LG Bea -
Whow! Das sind ja tolle UFO´s. Die müssen aber alle fertig werden.
Da darf ich mit meinem UFO-Bahnhof nicht kommen. Mein längstes UFO ist wohl mein "Dear Jane"....den hab ich mit der Geburt meines Ältesten angefangen....das ist schon llaaaannngggeeee her.
Inzwischen habe ich 50 Blöcke...aber es wollen und wollen einfach nicht mehr werden....seufz
Und ein Bild von den 50 Blöckchen habe ich auch nicht. Na ja, bis 169 voll sind, wirds wohl noch dauern...grins.
Bea -
Die Häuschen auf dem Titel sind mal wieder so schön. Ich erinnere mich an die Gips-Holzscheit-Engel im letzten Jahr. Gipsbinden waren überall ausverkauft. Aber meine Kids fanden das auch super-klasse. Dann muss ich doch mal nach großen Vierkanthölzern Ausschau halten!:)
LG Bea
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]