Hallo StoffySteffi,
so geht es mir gerade auch. Ich habe die Pfaff Smarter C1100 Pro die kann auch Sticken, aber keine großen Buchstaben die sind sehr klein und kann man nicht vergrößern.
Der Preis soll auch unter 1000,00€ sein da die Stickmaschine nur als hobby benutzt wird.
Beiträge von Wolkenhäschen
-
-
Hallo Doro,
danke für Deine Antwort.
Der Stoff ist auf der linken Seite glatt und auf der rechten Seite rau.
Der Stoff ist leicht dehnbar und franst nicht aus.
Aber ich werde einen Test - Kante nähen, gute Idee.
Vielleicht gleich das unter V Stück dann sehe ich gleich ob ich mir dabei die Zähne aus beiße. -
jetzt brauch ich bitte eure Hilfe.
Die Weste soll mit Kunstwildleder einfassen werden.
Muss ich die Streifen wie ein Schrägband zuschneiden.
Könnte ich einfach nur einen Streifen von der breite 1,40m x 3 cm abschneiden? -
Hallo Basti,
wollte nur damit sagen, dass ich die Seiten nicht aufmerksam gelesen habe. -
Hallo Basti,
habe nicht mitbekommen das du auch da bist.
Ich bin erst neu in diesem Forum dazugekommen und habe noch nicht mitbekommen das in diesen Forum die Seiten anders aufgebaut sind.
Das kommt von der heutigen Hektik.
Entschuldige vielmals. -
Hallöchen,
ich nähe gerade eine Herren wende Weste mit einer Kappnaht.
Ich will die Weste mit Kunstwildleder einfassen.
Kann ich einfach das einfach Wildleder als ein Band abschneiden oder...?
Und wie schlage ich es unten Vorne bei den Spitz ein?
Bitte um Hilfe. -
Ich glaub da brauchst jetzt Hilfe von einen Herrenschneider.
Das Problem habe ich auch gerade. Aber ich bin noch bei der Folie - Schnittmuster am anpassen und hoffe das ich die Falten raus bekommen, da Mann wieder mal ungeduldig ist.
Habe ich den richtigen Sitz, ( Schnittmusteränderung) kann ich in ruhe nähen nähen
-
Den Zirkelnähfuß hätte ich noch gerne:)
-
Für meine Smarter C1100 Pro habe ich den Bias Binding Foot. Komme aber noch nicht ganz damit klar.
Den Ruffler habe ich auch verwendet. Geht super, man brauch halt vi i i iel Stoff. -
Die schauen lustig aus.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]