Anzeige:

Beiträge von Wolkenhäschen

ich habe jetzt meine Lace-Engelchen mit den Ober- und Unter Metallfäden nicht auf Folie, da diese immer ausgerissen ist sondern auf das Soluvlies Auswaschbar
    gestickt. hat wunderbar geklappt.
    Ist nur nach dem auswaschen etwas schlabbrig geworden. Schade, zu wenig dichte Fäden.

AHA, Stickprogramm habe ich:D aber wie mach ich das jetzt richtig.

Letzt des mal hatte ich einen Knäul weil ich die Stickdaten zu eng und zu viel aufeinander hatte.

Und wenn ich die Runde Fläche hetzt bestickt haben möchte?

wie stell ich eine Button selbst her?
    Langt es wenn der Rahmen außen herum mit Zick-Zackstich gestickt wird?
    Also, Kreis erstellen Zickzackstich für den Rand.
    Motiv einsetzen fertig :D oder?

Anscheinend versteh ich Deine Frage wirklich nicht.....
    Wenn Du den Großen Rahmen hast und das Vlies über dem Rahmen drüber geht, dann den Oberrahmen einlegst und fest zudrehst hast du noch Luft?
    Ist das richtig so?

Ich will das erste mal eine Hose die ich gerade nähe, aus Hosenstoff Bi-Stretch schwarz besticken.
    Dazu habe ich das geeignete Vlies so das die Stickerei sich nicht zusammen zieht.
    Aber ich habe da gar keine Ideen was ich sticken soll.......
    Hat da einer eine IDEE:)

Hallo Liane,
    ich habe mein Programm vom Händler.
    Es ist alles auf Deutsch, nur das dicke Handbuch ist auf englisch.
    Ich muss meine 317 Seiten auf Deutsch von der CD selbst ausdrucken.
    Hallo Radieschen,
    Du kannst nur auf dem PC die Farben vorab sortieren.
    Wenn Du an der Stickmaschine arbeitest, kannst Du nur die Farbe überspringen mit der Plus Taste.
    Vergiss aber nicht die vorhergehende Farbe nach zu sticken.
    Außerdem, sollst du auf die Reihenfolge achten, da sich manche Stickeineiten überlappen so das es dann noch schön ausschaut.

Ich muss nun doch nochmal fragen wegen dem zusammenfügen bzw durchnähen gleicher Garnfarben.Ich habe verschiedene Muster im großen Rahmen.Bin dann auch auf das Kästchensymbol und dachte mit dem Schritt zusammenfügen, also die zwei Kästchen die mit Pfeil verbunden sind,und danach auf sticken.Nur so geht es nicht.Selbst innerhalb ein und des selben Musters macht die Maschine es nicht.Musste gestern bei einer Figur selbst bei der selben Farbe wechseln.Irgendwas mach ich falsch.Ich hab jetzt schon die Rahmenpunkte anders gesetzt.Und trotzdem nicht.Ich häng mal nen Bild ran.In der Bedienungsanleitung steht aber das es geht.Nur nicht wirklich wie bei verschiedenen Mustern.

Musst Du nicht an den Computer die Farben zu erst sortieren und dann an die Stickmaschine senden.
    Bin auch noch neu und experimentiere trotzt Anleitung......
    Wo hast den Du die Stickbilder her? Die sind lustig.

Ich mache gerade fürs WOMO Geschirrziertücher als Abdeckung der Glasflächen. Das die nicht zerkratzt werden, wenn ich was abstelle.
    Auf den einen Set wird alles was mit Kaffee zu tun hat bestickt.
    Da fehlten mir die Kaffeebohnen. Ich habe kein Stickbild dazu gefunden.
    Leider habe ich zum Next Programm nur die Englische Anleitung dazu bekommen und muss mir jetzt die Deutsche von der CD runter laden. "Schlechter Service für den Preis"
    Ich habe jetzt meine Kaffeebohnen selbst entworfen. Fürs erste mal bin ich eigentlich zufrieden.
    Kaffeebohnen1.jpg

Das ist aber schade. Ich kenne das Gefühl von meine Pfaff, die war jetzt schon das 4x zur Reparatur. Jetzt scheint sie zu funktionierten.
    Aber ich habe zu meiner V3 - Next eine Englische Anleitung bekommen. Das ist auch nicht so gut....
    Ich warte auf die Deutsche da sie 317 Seiten hat und ich nicht selbst kopieren möchte.

Hallo Radieschen, ich habe mehrmals die CD Plus installieren müssen, da diese immer vom Bildschirm verschwand.
    Wegen der Verbindung, da habe ich unter anderem ein Computerkabel mit geliefert bekommen. Ich musste mehrmals den Stecker an der Stickmaschine ein und aus stecken.
    Dann auf einmal hat es funktioniert. " Halt der Computer" macht was er will :D
    Was ich auch nicht wusste, das der Dongle immer eingesteckt bleiben muss als Sicherheit für die Stickmaschine.

Hallo Liane,
    Danke für Deine Info.

Hallo Laine,
    leider habe ich keinen Händler mehr vor der Tür. Der hat jetzt auch nur noch Annahmestelle für Reparaturen.
    Ich muss jetzt 2 Stunden zum nächsten Händler fahren ( wenn kein Stau auf der Autobahn ist.)
    Meine V3 ist gleich gegangen und macht bis heute auch keine Probleme obwohl ich sie nicht beim Händler ausgepackt hatte.
    Das einzige was sie nicht gleich wollte war die Verbindung vom Computer zur Stickmaschine. Aber das geht jetzt einwandfrei.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]