hat einer Erfahrung mit Lochstickerei? [Blockierte Grafik: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnP0NFTRf7_XqNTcaWT3Jo3t1gmMRN5njuhA9spVQaH3coTPgW4iUYjzQ]
Beiträge von Wolkenhäschen
-
-
-
Hallo Liane
ich weiß das viel Zeit und Arbeit dahinter steht.Wenn du mir sagst, wo ich Stickmuster für Blusenoberteil oder Rückenteil finde oder für Unterhemdchen vorne einen Spitzeneinsatz.
Aber ich möchte gerne im Deutschsprachigen Raum kaufen und nicht England, USA oder..... (Urban Threads! advanced-embroidery-desi...e-fashion) -
Schau mal bei Liane. Sie hat auch toll erklärt wie man alles macht.
schau mal hier
http://www.ls-liane-stitch.de/Tipps2.htmlKauft ihr die Muster? weil Free gibt es so gut wie keine.
-
Kauft ihr die Vorlagen bei embroidery?
-
wie gesagt das ist kein Problem. Ich habe auch den den unteren Saum bestickt.
Du kannst auch das Motiv drehen, dass es auf die andere Seite schaut, dann kannst du das Handtuch einrollen und auf die Rechte Seite legen.
-
Ich habe bereits Handtücher bestickt. Ist kein Problem. Ich hatte sie links vom Rahmen trüber gelegt. Da ich viel Tischfläche habe ist es gut gegangen.
Unter dem Handtuch hatte ich kein Stickvlies gelegt.
Aber auf die Stickfläche habe ich Solvy darauf gelegt und mit Stecknadeln befestigt so das es nicht verrutschen kann und weit von der Nähnadel weg.
Es ist auch ohne Stecknadeln gegangen. Ich bin aber dabei gesessen, so das kein Kaos entstehen konnte. -
Ja bitte, ich will die anderen auch noch sehen.
Tischmülleimer habe ich aus den Runden Kaffeepats Dosen gemacht: außen mit einen schönen Stoff beklebt und und einen Filzboden angeklebt.
Innen ist Plastik so fallen die Fäden schön raus beim entleeren. -
Das macht Spaß! Ich werde jetzt den ganzen Packen der Ikea-Geschirrhandtücher besticken
Toll, wo hast Du das Stickmuster her? Das war aber nicht bei der Lieferung dabei, oder?
-
Danke für eure Hilfe.
Dann brauch ich gar nicht anfangen zu ändern, sonst verhaue ich noch das ganze Teil.
Das wäre dann für die ganze Arbeit die ich bereits rein gesteckt habe auch schade.
Der Stoff ist ja so was von wollig weich.
Wünsche euch noch ein schönes 2. Adventswochenende.[Blockierte Grafik: http://aquarellforum.iphpbb3.com/forum/images/users/u3/55225/smilies/icon_xmas4_advent1.gif] -
ich kann zur Zeit kein Foto machen, leider.
Du musst es dir so vorstellen, als wenn das Schulterteil verlängert ist. So wie Claudia das beschreibt.
Kann ich da gar nichts ändern?
Wenn ich die Schulter kürze bekomme ich den Ärmel nicht mehr rein. -
das sind dann 6 cm die noch zu viel sind
da ja auf jeder Seite 2cm Nahtzugabe sind -
ja mit Nahtzugabe von 2cm
-
das ist von Burda 6941
-
ich habe mich gestern verausgabt. Die Schulter ist um 10 cm zu lang. So breite Schulter habe ich nicht.
Wenn ich die 10 cm einfach ein kürz, passt der Ärmel nicht mehr rein.
Jetzt habe ich versucht die 10 cm zu reduzieren und den Ärmelausschnitt nach zu ziehen. Ist auch nicht besser.Muss ich den Ärmel auch ändern?
Aber dann wird es zu eng....
Hilfe, ich hab bestimmt einen dekfehler. -
das stimmt nicht.
Mein Rahmen ist einwandfrei. -
-
Hallo,
ich habe auch die Brother inno vis V3 und hab leider auch schon erfahren dürfen, dass sich in den großen Rahmen nicht gut einspannen läßt. Ich werde mich an meinen Händler wenden, ich denke, der bekommt eher den Kontakt zu Brother hin. Bisher sticke ich überwiegend mit em 18x30 er Rahmen. Aber ich finde auch, bei dem Preis kann ich auch einwandfreie Ware erwarten. Aber vom Stickergebnis finde ich nach wie vor die Brother Stickmaschinen am besten.
Ich habe dieses mal mit allem Glück gehabt.
Der Große Rahmen ist einwandfrei, ob Dünne Stoffe oder Frottee. -
OK, das ist überzeugend.
Was macht ihr mit den restlichen Fäden von der Unterspule. "wenn der Unterfadenwächter meldet, bleibt noch ein ganz schöner Rest übrig"
-
Danke schön.
Beim ersten mal habe ich alles ausgewaschen und meinte den Rest könnte ich wieder trocknen..... Da musste ich selbst über mich lachen....:D das Ergebnis war ein Klumpen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]