Ich habe eine Frage an euch, seid ihr alle auf allen Seiten von den Anbieter angemeldet???
Ohne Anmeldung kommt ich gar nicht auf die donwnloads.
Beiträge von Wolkenhäschen
-
-
Was für Stickmaschine hast Du den?
-
"aber die zuerst genannten beiden Sachen, da würde ich mal anfangs die Finger weglassen"
Das habe ich als Anfängerin schnell gemerkt das Vergrößern und verkleinern nicht so einfach geht. Die Muster waren bei der Maschine dabei.Es reizt schon mal eine Figur selbst herzustellen.
-
Mich fasziniert ja das Sticken mit der Stickmaschine. Wenn sie los legt sitze ich wie gebannt davor und schau zu. Mein Mann sagt schon " hast du nicht anderes zu tun ;-)" NEIN.
Aber Du hast schon recht. Ich habe ein Muster sehr, sehr verkleinert und das war dann ein Brett; und das meinte ich, wie kann ich feststellen, das ich zum Beispiel zu dicht Sticke...
zu dünn oder zu licht, da habe ich schon Erfahrung gemacht. -
Nochmals viel mals um Entschuldigung.:(
Aber eine andere Frage ohne Seitenangabe.
Wo lerne ich einfache Stick - Muster herzustellen? nur für den Privatverbrauch, da es mein Hobby ist und ich in 5 Jahren vielleicht in Rente bin -
Entschuldige mir ist die Seite umgeblättert als ich danach schaute. Es ist die Seite 322 bis 324.
-
Super,
Welchen Stoff kann ich verwenden?
Bei Stickmuster sollen diese nicht zu dicht sein ( Sickdichte). Wie kann ich die Sickmuster beurteilen, dass ich die richtigen habe? -
so geht es nicht....
jetzt habe ich es gefunden unter:
Formen,Follstich anklicken , Motif-Stich,
dann Rechtes Fenster:Stickattribute unter Fächenfüllen, Muster, Ordner öffnen und da sind alle Muster die ich mir wünsche zu Auswahl.:)
oder unter
Formen,Follstich anklicken Programm Füllstiche, wie oben beschrieben..... Ordner öffnen und da sind alle Muster die ich mir wünsche zu Auswahl.:) -
hat einer von euch schon mit der Stickmaschine Madeira Lana Wollgarn gestickt?
-
Danke, werde gleich Morgen ausprobieren und gib dann Bescheid.:)
-
Hallo Liane,
ich habe in der V10 Anleitung aus Seite 233 Stickattribute gefunden.
Wo muss ich diese aufrufen, um sie zu verarbeiten? -
Danke Barbara, hat super geklappt.
Kann ich das 07 - Lace Gift auch normal Auf einen Leinen Stoff sticken? für Mein Kleid. -
Hallo,
ich habe mich auf der Seite bei Sue Box. angemeldet.
Aber er lässt mich nicht Downloadable. Was mach ich falsch? -
Layout & Editing von V10 ist Speicherplatz ist voll!
Da ich das Programm nagelneu erhalten habe und auf Seite 70 die Formen, Rand, Füll und Reliev/Gravur übe, bekomme ich die Meldung, das der Speicherplatz im Layout & Editing voll wäre und das Programm jetzt schließt.
Es soll irgendwann ein Lösungsvorschlag kommen?
Was soll ich jetzt machen? -
und wer hat schon die V10?
Ist es schwieriger zu bedienen oder eine Erleichterung? -
Ach ja, der USB Stick ist NUR zum Installieren des Programmes - er ist NICHT zum Speichern von Stickdateien gedacht.
Und soll auch gleichzeitig der Dongel sein?Wer hat den von euch die Vollversion 10?
-
Wer hat den von Euch die PE DESIGN 10?
-
Das sieht gut aus. So etwas muss ich auch mal probieren. Die Muster kann man ja auch mit der Hand schneiden. Teure Maschinen machen das ja auch gleich. Aber es geht auch mit einfacheren Maschinen zu sticken.
Sieht super aus
Für die paar mal kann ich auch von Hand ausschneiden. Wir sind ja Hobbyschneiderinnen und haben Zeit -
-
Hallo Heide,
kann ich das auch mit dem next Programm machen?
Geht das mit der Normalen Sticknadel oder brauche ich Sonderzubehör??
Wo finde ich das Muster dazu.
Das sind viele Fragen auf einmal, Entschuldige bitte dafür.
Ich möchte gerne mein Leinenkleid die rückwärtige Base und vorne unten am Eck besticken.
Es wird ein Wickelkleid in ROT.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]