das ist aber zuvorkommend, gibt es nicht oft.
Danke Barbara.
Beiträge von Wolkenhäschen
-
-
Haha, das könnte ich machen. Ist das nicht ein Verlust für den Lieferanten?
Ist normal nicht meine Art. -
Ich wollte eine Hose aus dem Stoff nähen.
-
Ich habe mir den Stoff in Blau
Material: 95% Polyester, 5% Lycra im Internet gekauft. " 57_997274_05 Stretch Suede Soft 4 "
Normal lasse ich mir ein Muster kommen....
Dieses mal nicht und der Stoff soll für Blazer, Jacken, Hosen, Röcke Kissen sein.
Der ist so laprig das ich nicht weiß was ich daraus nähen soll. -
nicht schlecht, auf jeden Fall Platzsparend.
-
brauch ich überhaupt einen Multi-Touch?
-
Hallo Liane,
hast Du ein Grafiktablett? -
danke für die Antwort.
Ich hab mir schon so was gedacht.
Meine Tochter macht so wunderbare Decken und hat mich danach gefragt. -
in der Anleitung sind für die V3 auch Quiltmuster dabei.
Meine Frage dazu, sind die Muster nur für den Stoff zu besticken oder kann ich die fertige Decke gestickt?
Schaft das die Stickmaschine? -
ist beim meiner auch so. Ich habe aber nichts geändert und sticke schon seit einen halben Jahr damit.
-
nimm doch was Dir am besten gefällt .Darf ich fragen warum du keinen Saum magst?
Ich möchte nicht normal einschlagen und abnehmen.
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQcKFDduV04Itw2hrHR5uFHZ2yx5GZtfowsE8tEeL2CVWxdtjUHvQ] in der Richtung... aber wie mach ich den Rand.
Mit der Normalen Nähmaschine bekomme ich den nicht hin.
Hat einer eine Idee? -
ich möchte gerne eine 80x80cm Tischdecke besticken.
Jetzt meine Frage wie kann ich den Rand der Tischdecke besticken als Abschluss.
Wellig, Bogen, gerade oder .... ????? Hauptsache einen Abschluß so das ich die Tischdecke nicht säumen muss.
Ich habe eine Brother V3.Wer kann mir dabei helfen und mir Rad geben.
Es soll eine Ostern den Tisch schmücken. [Blockierte Grafik: http://aquarellforum.iphpbb3.com/forum/images/users/u3/55225/smilies/icon_osterei_hase09.gif] -
Schade da gibt es keine PES - Datei für diese Blume.
-
-
Kopfputz1.jpg Kopfputz2.jpg Kopfputz3.jpg
Kopfputz4.jpg Kopfputz5.jpgKopfputz6.jpg
Kopfputz7.jpg Kopfputz8.jpgDas Herz habe ich -falschrum ran gemacht verkehrte Seite.Da ich sämtliche Schränke durchwühlt habe, Kisten von Weihnachts- bis Osterschmuck, Gartendrähte....
So jetzt bin ich fix und fertig.
Kein Mittagessen, noch kein Abendessen.
Aber der Kopfschmuck ist fertig. Jetzt muss ich nur noch den Rock ändern (der ist mir zu weit geworden) und das Mieder Dekorieren mit roten Schleifen und Herzen dann ist die Western - Bardame fertig. -
ich habe gestern meinen Faschingskopfputz angefangen.
Anregung von Liane und Schnittmuster burda 7116
Bin gespannt ob ich es schaffe bis Donnerstag.Stickmuster selbst erstellt. Brother Innovis V3, Version V10
Herz: einmal mit und einmal ohne Steine
Gelben Organzastoff mit Klebevlies unterlegt. Den roten Stoff darüber gelegt und das Herz bis auf eine kleine Öffnung angefangen zu sticken.
Dann alles aus dem Stickrahmen genommen und die Steinchen mit einer Pinzette rein geschoben. Alles wieder in den Stickrahmen und noch mal von vorne angefangen zu sticken.
Da ich nicht genau die Anfangsstelle erwischt habe. Da es etwas verschonen wurde, sieht man aber wenn das Herz fertig ist nicht mehr.
Beim roten Netz kommen die Steine nicht so zur Geltung.
Laceherz1.jpg Laceherz2.jpg -
Liebe Liane,
vielen Dank für deine hilfsbereiten Antworten.
Auf Dein er Seite sind so schöööne Teile zu sehen.
Ich möchte gerne einmal das Organza Füllstichherz ausprobieren. Da brauch ich bestimmt viel Erfahrung dazu.
Der Fisch ist so was von toll. Der begeistern michIch möchte gerne für Fasching einen Kopfputz Basteln, wenn ich das Herz machen muss ich doch alles nach und nach auf einen festen Stoff Sticken und dann ausschneiden...???
ganz verstehe ich es noch nicht. -
die Brother V3
-
jetzt habe schon eine Saublöde Frage als Anfänger:o
Es gibt von einen Stickmuster mehre Formate, .pes oder V3.pes oder V4.pes Was nehme ich den dann für ein Muster oder ist das egal? die KB sind unterschiedlich. -
Was für ein Stickvlies nehmt ihr?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]