Ich habe mich nun für amelinchen, das freebook von fm entschieden
Beiträge von TanteEmma
-
-
Jennifer, auch von mir alles gute für die nächste Zeit
Ich werde (oder habe es zumindest vor) Schnabelinas Sonnenhut für den großen nähen, NupNups Kopftuch und ein Frottee kleid nach Amelinchen
Hut und Kopftuch sind bereits zugeschnitten. Ich warte nur noch auf das Vlies zum verstärken vom hut -
Dann muss ich mal weiter schauen.
Ich möchte gern eins ausschließlich aus frottee nähen.
So wie das von Jako-o. Ganz schlicht aus 4 Teilen (2x Ärmel, vorder und rückseite)
Für den Strand -
Ich bin auf der suche nach einem Frottee Kleid für meine kleine auf obiges SM gestoßen.
Meint ihr, das klappt mit Frottee?Wenn nicht, habt ihr ein SM Tip für mich?
-
Die Sachen von Jako o lassen sich immer toll besticken, finde ich.
Da merkt man doch die qualität -
Ooohhhhh.....ne, da bin ich sowas von unbegabt....eine echte Niete
-
Super.
Vielen Dank Anouk. -
Mh, der nächste Copyshop ist fast 50km entfernt. 100km sind es mir dann doch nicht Wert.
Dann schaue ich mal nach einem passenden (Free)eBook.
Ach Man....das senkt die Motivation (und Laune) schon am frühen morgenIch geh mir mal ne Lupe holen und schaue mir einen Goldbarren an. Das hebt die Laune bestimmt
Einbildung soll ja bekanntlich auch eine Bildung sein -
Guten morgen.
Ich würde mir gern die Umhängetasche aus besagtem Buch (S.51) nähen. Das Schnittmuster auf Seite 136 soll um 200% vergrößert werden.
Wie funktioniert das denn?
Ich habe die Seite eingescannt, mit Paint auf 200% vergrößert und ausgedruckt....auf dem Bildschirm ist es vergrößert, aber ausgedruckt kommt es in Originalgröße.Hat da jemand Ahnung von?
-
Ich hab auch was geschafft.
Einmal einen Pucksack für die nun jüngste Bewohnerin unserer Straße (14.07)
IMAG2200.jpgUnd ein resycletes T-Shirt (war vorher ein Rollkragenpulli)
Der große hatte es mal von der Patentante geschenkt bekommen.
Er liebt Staubsauger abgöttisch -
Ich habe schon viele overalls genäht. Aber bei Softshell kauf ich lieber
Hast du mal bei dawanda geschaut?alle SM die ich hab, sind mit KamSnaps/Knöpfen.
Ich schätze, du musst selbst basteln -
Ich kann nur sagen, wir hatten/haben alle Größen der Jako-o softshell overalls.
Die sind einfach unschlagbar -
Genau die ist es. Danke Sabine. War nicht sicher, ob ich es hier Posten darf
-
Ich brauche sie für ein Olchi Langarmshirt.
Bei google sind Bilder von den Matschpfützen. Das ist wohl das Logo von denen.
Also, in der Matschpfütze steht bei den Olchis noch: "die olchis"Ich weiß nicht, ob ich einen link setzen darf?
Hatte schon überlegt, einfach Farbkleks Stickdateien zu nehmen und dann eben Braunes Garn zu nutzen. Aber die sind alle so klein. -
Das wäre lieb, dann probier ich's mal
-
Schön groß, damit Sie den 10'er Rahmen ausfüllt.
Hat jemand einen tollen Link?
Habe nix im www gefunden -
*NEID*! Also bei mir reicht ein Mittagsschlaf für sowas nicht. Ich brauche einen zum zuschneiden, einen zum grobnähen, einen fürs Finnish. Mindestens.
Du hast also meine Bewunderung. Wahrscheinlich muß ich mal an einem gemeinsamen Nähwochenende teilnehmn um mir bei der Einen oder Anderen den ein oder anderen Trick abzuschauen. Ich mach irgend etwas falsch. BESTIMMT!.
LG
nekoDafür schläft deine kleinste bestimmt mehr als 3 Stunden Nachts
Zugeschnitten habe ich morgens mit Kind in der Manduca auf dem rücken.
Sonst schaffe ich auch nix. Die kleine Macht mich derzeit wahnsinnig....Sie klettert wie ein äffchen -
Ich hab auch was geschafft dank mittagsschlaf
IMAG2066.jpg
Leider steht ihr die Farbe überhaupt nicht
Und einmal Flecken-vernichtung Direkt von der Leine, daher ungebügelt
IMAG2067.jpg -
Oh, der Vogel ist aber auch süß - ist das eine richtige Stickdatei oder "normal" appliziert?
LG
IkelaEs ist eine Aplikations-Stickdatei
Woher weiß ich nicht mehr. War eine ganze Serie -
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]