So, ich bin wieder mit von der Partie. Meine Nämaschine ist seit gestern wieder da...aber irgendwie in gedrückter Stimmung. Auf dem Reperaturbeleg steht was ::::von Nadellager ausgeschlagen, Lebensdauer?? Inzahlungnahme möglich....
Mh... Sie klingt auch genauso wie vorher, dann müssen das wohl die ausgeschlagenen Nadellager sein
Hat trotzdem, 77€ gekostet, weil der Greifer verstellt war und eben die übliche Inspektion usw. Und dann hab ich nochmal Bissl was mitgenommen.....pompon (schreibt man das so ) Borte für den Nikolausumhang für die kleine, bisl einfassband für das Kleid der Zwergenverpackung 1, Garne usw...:D
Hab gestern trotzdem noch 3 Weihnachtsbäume von farbenmix fertig genäht. War eine Auftragsarbeit von meinem Mann für seine Kolleginnen an der Arbeit. Die verschenkt er am Montag.
Außerdem hab ich noch zwei Babyhosen Felix fertig bekommen und einen XXL Zugluftstopper. Dabei hab ich die Zeit total vergessen
Nun Sitz ich hier mit gut 5 Stunden Schlaf, weil die kleine Maus aufstehen wollte
Fotos mach ich nachher noch