IMG_5027.jpg
Ich weiß nicht ob das funktioniert mit dem Foto,
Könnt ihr mir sagen, ob das so stimmt mit dem Ärmel?
Beiträge von tesafilm
-
-
Wow, tolle Teile hast du da genäht. Den Cordmantel habe ich schonmal auf dem Blog von dir bewundert.
Ich hab mir gestern einen Johanna Mantel zugeschnitten und finde das Schnittmuster echt schwierig, weil da viele Linien drauf sind die ich nicht verstehe. Die mit den durchgezogenen Linien könnten die Belege sein.
Ich möchte den Mantel nicht offenkantig verarbeiten, deshalb weiss ich nicht so genau wie ich das machen soll mit dem Futter. Die Belege werden aus Oberstoff zugeschnitten und an das Futter drangesetzt?
Und mit den Ärmeln komme ich auch nicht richtig klar, da ist keine Markierung die ich eindeutig zuornen kann. Außerdem sind die Markierungen auf dem Schnittmusterbogen so nah beieinander, das ich nicht genau weiß welche denn nun gilt.
Habt ihr mir dazu ein paar Tips, vor allem zum Ärmel, gibt es eine Linie oder einen Knip den ich eindeutig einer bestimmten Naht im Armloch zuordnen kann?Liebe Grüße
Martina
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]