Freut mich!
Das Tragegurt sieht, meine Meinung nach, viel ansprechender als übliche zwei Gummi und man kann den für Yoga Übungen nutzen.
L.G. Irene
Beiträge von Irina 2 Nände
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier zeugen, wie Du schnell und einfach eine Halterung für Deine Yogamatte aus einem Gurtband und 2 D-Ringe machen kannst.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[Blockierte Grafik: https://1.bp.blogspot.com/-fZZkULnSk1w/V_yUxtfAKCI/AAAAAAAAAeQ/c-gv8MySF6wUcbk4Gp3iYDjfqD9uTVnYQCLcB/s320/DSCN5888.JPG]
[Blockierte Grafik: https://2.bp.blogspot.com/-C5_gxUaWIkg/V_ySivqf6zI/AAAAAAAAAeE/gPT_uzw69IEE7JPQoimOu4EpSqXIPe9wgCLcB/s320/DSCN5886.JPG]
Liebe Grüße
Irina -
Hallo, heute flicke ich meine Lieblingsjeans.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider ist sie im Schritt schon eingerissen. Aber mit Hilfe eines aufbügelbaren Flickens kann ich die Stelle fast unsichtbar machen. Gerade die Stelle im Schritt wird durch die Reibung und Dehnung sehr beansprucht. Deswegen empfehle ich den Flicken am Rand anzunähen. Das Annähen wird viel einfacher durch das Anbringen eines Stickrahmens. Alles zeige ich im Video.Liebe Grüße Irina
-
Ist dass so? Eine Klimaanlage läuft etwa 3 Monate im Jahr den Rest des Jahres steht sie einfach rum. Außeneinheit der Split Klimaanlage muss allen Witterungen draußen trotzen. Verpackt in eine Hülle sieht sie gut auf den Balkon aus und wird vom Schnee, Regen, Sturm und Wind geschützt.
Es ist nicht schwierig eine Verkleidung für Außeneinheit selber zu machen.Das beste Material für eine Hülle ist PVC Plan, er ist sehr stabil und Witterungsbeständig. Man kann auch einen Wachstuch nehmen.
Und so habe ich mir eine Hülle genähtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusamen,
danke für die nette Worte und tolle Vorschläge!Meine erste Ofenhandschue habe ich aus Frottee genäht, ohne Thermolam. Die konnte ich waschen und kochen wie ich mochte. Flecken sind da kein Problem! Alle Teile habe ich dann aus Frottee gemacht und Mittelteil 3 dreifach. Isoliert die Hitze komplett. Das ist ein Tipp für die die gerade kein Thermolam haben. Noch ein Paar habe ich aus alten Handtücher genäht.
Liebe Grüße
Irina -
Hallo, heute zeige ich, wie du schöne, praktische und maßgeschneiderte Ofenhandschuhe nähen kannst.
ofenhandschuhe.JPG
In diese Handschuhe hat man ein gutes Gefühl und trotzdem gute Halt.L.G. Irene
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
diese Methode eignet sich am besten für leichte Hosenstoffe, das ich schon richtig.
Ich habe auch schon mal auch Jeans so im Bund enger gemacht. Das würde ich für kleine Abnäher und für die Läute mit mit wenig Zeit empfehlen.
Bei größere Abnähern würde ich am Bund trennen und den überschüssige Stoff ausschneiden. -
Danke Trizi!
Ich freue mich, dass dir meine Arbeiten sooo gefallen. Das macht mir Mut weiter zu machen.LG Irene
-
Hallo,
heute möchte ich Euch zeigen, wie man eine Hose am Bund schnell und einfach enger machen kann.
So wird jede Anfänger damit fertig werden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße Irene
-
wenn man mehr als 2 bis 4 cm kürzen muss, dann ist besser den Stofüberschuss abzuschneiden.
-
-
-
Das Video finde ich auch toll, hoffe nur, dass ich es nicht noch mal brauchen würde
-
Das Video zeigt eine Anleitung zur Reparatur einer Singer Curvy Nähmaschine , welche keine Stiche mehr macht.
Im vorliegenden Fall hatte sich der Bezug des Greiferhakens zur Position der Nadel verstellt. Die Maschine keine Stiche und das Problem lässt sich mit im Gebrauchsanleitung beschriebene Lösungen nicht beheben. Das Video zeigt im Detail wie man diesen Fehler wieder behebt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich Euch eine Möglichkeit ein Loch zu stopfen oder zu flicken.
Mir ist dieses Malheur passiert: ein Bettdeckenbezug aus Jersey ist uns unglücklich hängen geblieben und hat sich zerrissen. Aber keine Sorge, mit einem kleinen Stücken Vlieseline kann man dies beheben.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch zeigen eine Anleitung für eine große Einkaufstasche mit Futter. Die Zeit der Plastiktüten ist endgültig vorbei und ich bin mit so eine schöne große Tasche gut bewaffnet!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit kontrastierende Futter sieht sie toll aus und es passt eine Menge rein!
DSCN0029.JPGIn die Handtasche stecken und zum Markt gehen.
DSCN0020.JPGLiebe Grüße Irene
-
Hallo Karin, es ist schön wenn du jemanden hast den abstecken kann. (Leide habe ich niemanden den mir helfen kann.)
Nach meine Methode geht man keine Risiko ein, weil man die Länge vor dem Nähen auch anprobieren, und falls nötig, korrigieren sollte.
Zweitens, ich tue doch gar nicht abschneiden.Liebe Grüße
Irene -
In diesem Fall sollte man natürlich, beide Hosenbeine abmessen, oder mit gut sitzende Hose vergleichen.
Wenn man für jemanden mach, dann ist das die Länge Abstehen kein Problem.
An sich selbst zu messen ist schon umständlich Ist meine persönliche MeinungL.G. Irene
-
Hallo Heikejessi,
ich habe um 4 cm gekürzt, mehr als 5 würde auch nicht machen, da ist besser abschneiden.
L.G. Irene -
Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich eine schöne Videoanleitung zum Hose Kürzen gemacht. So wird jede Anfänger damit fertig werden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße
Irene
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]