Anzeige:

Beiträge von Bine911

    Hallo Michael!
    Vielen Dank, ich bin total begeistert, dass sich auch ein Mann, der nicht mal näht, sich ans Sticken gewagt hat! :applaus: Respekt, wirklich! Toll, dass du nach erst einer Woche schon so gut damit zurecht kommst. Dann besteht ja Hoffnung für mich! ;) Ich habe nämlich auch noch nicht die geringste Ahnung davon :confused: :D
    Gerne komme ich auf dich zurück, falls ich mal nicht weiter komme. :)
    Jetzt muss ich mir erst mal ganz schnell eine zulegen :)


    LG

    Hallo Anja!


    Auch vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort :)
    Ich werde mir dann mal das Embird genauer ansehen, wenn ich dann mal fit im Sticken bin :)


    Aber was meint Ihr, welche Grundausstattung macht Sinn?


    LG Bine

    Hallo Regina,


    vielen lieben Dank für Deine prompte Antwort! :)
    Ich habe mich (eigentlich) eh schon entschieden: Dieses Maschinchen muss einfach her! :D
    Das Thema selbst zu digitalisieren reizt mich allerdings schon sehr... :cool: Ich denke, darauf werde ich aber lieber noch ein Weilchen warten und so wie Du sagtest, erst mal üben, üben, üben...
    Ich dachte daran, mich erstmal an Schriften zu wagen, um für meinen Kleinen z.B. auf seine Schühchen zu schreiben.

    Hallo Ihr lieben NäherInnen! :)


    Ich brauche bitte euren Rast als Erfahrene mit der Stickmaschine... Ich liebäugele nämlich damit mir die Innovis V3 anzuschaffen, wobei der Preis von über 2.000,- € schon äußerst beachtlich ist... Habe jetzt noch weiter gestöbert und festgestellt, dass die Software dazu teilweise auch nochmal über 1.000,-€ sind!!!:mad: Brauche ich das denn gleich für den Anfang? Und falls ja, welche Software würdet Ihr empfehlen? Ist denn bei der Maschine gar keine Software dabei???:confused: Hiiiiiiilfeeeee!!!! ;)
    Und welche Stickvliese, Garne etc. brauche ich denn so alles als Grundausstattung?


    Vielen lieben Dank jetzt schon für Eure Hilfe :)


    Bine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]