Hallo.
So lange war ich nicht mehr da. Die Schwangerschaft ist leider sehr schwer für mich. Es gab und gibt noch mehrere, auch ungewöhnliche Beschwerden, die mich stark einschränken und mich geschwächt haben.
Aber dem Baby geht es allem Überprüfbaren nach gut!
Nur ich bin physisch und psychisch inzwischen absolut im Grenzbereich.
Gerade kann ich wieder mal nicht schlafen wegen der Beschwerden, da hab ich meinen auch erschöpften Schatz (der mich unglaublich unterstüzt und sich aufreibt) mal im Schlafzimmer schlummernd zurückgelassen und mache einen Post hier.
Ich habe natürlich aufgrund der Umstände nicht viele Nähideen mehr umsetzen können.
Aber ein Kleidungsstück wollte ich zumindest selbst nähen, es ist eine Strampelina geworden:
Die Applikation ist nicht von mir, hab ich nur aufgebracht. Die Strampelina fällt wirklich groß aus. Oder es passt eine riesige, extra dicke Windel hinein.
Das orange Halstüchlein (bzw. der Schnitt) ist auch von Schnabelina, mit Klettverschluss. Die zwei kleinen sind von Lybstes mit Druckknöpfen. Letztere angebracht von meinem Mann mit der inzwischen angeschafften Prym Variozange. (Danke für die Beratung.)
Ich hab noch so ein Schaumstoffkissen, das ich gern überziehen und auch mit Druckknöpfen versehen möchte.
Als Stoff soll ein einfacher, recht fester reiner Baumwollstoff herhalten.
Mein Mann meint, die Jerseyknöpfe werden da auch funktionieren, was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Schnibbl