Anzeige:

Beiträge von mirizzo

Ich habe bei ebay nach der Bernina gesehen. Lass die Finger davon, das ist genau einer der Verkäufer von denen man nichts kaufen darf!

Hallo Kerstin, ich habe mich in die Bernina record 830 (mit oder ohne "E"??) verliebt. Hatte schon eine bei Ebay geschossen, aber die ist auf der Reise leider kaputt gegangen, der hintere Plastikschutz ist zerbröselt, weil schlecht verpackt....
    Könntest du mir vielleicht helfen und mir verraten, welche Verkäufer ich meiden soll? Es gibt in der Bucht gerade 2 oder 3 Berninas und manche schreiben, dass sie die gewartet haben und 2 Wochen Rückgaberecht geben. Das war bei meiner ersten leider nicht so und die ist jettz nicht zu gebrauchen :(
    Wäre dir wirklich dankbar!! Vielleicht als PN, damit sich niemand hier verleumdet fühlen kann!!

LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]