Ich bräuchte ja erstmal jemanden, der sich dazu bereiterklärt, sowas zu machen - dann kann man das gerne per PM klären
Beiträge von notpron
-
-
Ich muss den Thread jetzt nochmal ausgraben
Meine Freundin hat jetzt dann bald Geburtstag und ich würde ihr wirklich gerne so ein Kissen schenken.Wieviel würdet ihr denn für einen 80*40 cm (glaube, das waren die handelsüblichen Maße für ein längliches Kissen) verlangen?! Am besten in genau der "Grafik" die ich gepostet hatte :d
Gruß!
Hoffe euch geht es gut -
Ein fremdes Bild hier einstellen geht leider wegen dem Urheberrecht nicht. Schade, dass der Link nicht geht.
Bis wann brauchst du es denn? Mich würde ja reizen, zu versuchen eine passende Grafik zu erstellen (also nicht 100 % gleich aber ähnlich). Allerdings habe ich im Moment ein Problem mit den Augen und eingeschränkte Bildschirmzeit, da zu anstrengend. #ichbinauchgeradenichtonlineHey, Danke für dein Angebot. Ich weiß nicht - im April wollte ich es ihr schon noch schenken. Zwar gefällt mir die Grafik, die ich gefunden habe, auch nicht 100%ig, aber ja....
-
http://infinitytroop.com/uploa…4684faef20c95560001a0.jpg
Ich habs wieder gefunden! Sogar in besserer Qualität
Jetzt funktioniert es auch auf Zazzle...
jetzt stellt sich mir nur die Frage... Wenn der Stoff bedruckt wird, blättert das nach irgendeiner Zeit nicht ab, bzw reisst der Stoff? Wie gesagt, es ist ja "nur" bedruckt. -
Ich könnte jetzt schon mal das Bild posten... jedoch funktioniert der Link dazu nicht mehr
Dropbox links funtkionieren nicht oder? weil dann koennte ich ja gleich das Bild posten^^ -
Die Grafik gibts leider nicht in einer besseren Auflösung als 1920*1080 ...
das ist bisschen doof.
zazzle will nur irgendein Dateiformat - ganz egal was.... -
hast du eine andere Lösung detlef?
-
Habe jetzt ein passendes Motiv gefunden, jedoch finde ich keine Seite bei der ich 80*40 Kissen bedrucken lassen kann
bei zazzle, sagt er mir, dass das bild unscharf ist, obwohl ich eine Full HD Auflösung des Bildes habe
Das kostet mich noch meinen letzten Nerv -
https://www.google.de/search?q=triangle+rainbow+fabric&biw=1530&bih=844&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjAmq3j6_fLAhXD6SYKHZtaB3MQ_AUIBygC&gws_rd=cr&ei=_ecDV_7vCMaXsAHagKigBQ#tbm=isch&q=rainbow+triangle+pattern&imgrc=_
Ich hab jetzt noch was gefunden...^^
Weiß jemand Bescheid, WIE die Qualität bei bedruckten Kissen ist? Weil, ich glaube, dass man den UNterschied sieht, ob bedruckt bzw aus jeweiligem Stoff genäht... -
Einen Computernerd - hmm - muss ich nachfragen, aber ich denke, dass sich da was finden würde.
Ich hab halt nur Bedenken, wenn ich eine Grafik kaufe, dass, wenn eine Grafik "endet", der Übergang in die neue nicht besonders toll aussieht... -
ich glaube nicht, dass ich so einen "Regenbogenverlauf" in Paint hinbekomme - Andere "Grafikprogramme" beherrsche ich leider nicht
-
Ja Holla die Waldfee - da ist man einmal in Wochenende nicht am Rechner schon geht es hier ab *g*
Ich wollte KEINESFALLS eine riesen Streiterei bzw. Diskussion starten, in der ihr euch in die Haare kriegt
Aber ich finde es echt toll, dass man hier mit Herz und Seele dabei ist, das zeigt mir, dass ich richtig bin!Ich kann jetzt leider nicht alles zitieren - Aber, ich bin Student und wenn 45€/h verlangt werden und das "mehrere" Stunden dauert Bin ich schnell bei 250-300 €, denke ich mal..Auch wenn es ein gerechtfertigter Stundenlohn ist (oder auch nicht, das weiß ich nicht) - kann ich das leider nicht bezahlen. Ich wohne alleine, hab ein Auto und muss jeden Tag 45km in die Hochschule fahren. Bitte um Verständnis dafür.
Ich habe nochmals nachgefragt, aber bisher keine Antwort des "PW-Ladens" bekommen.@Jutta/Faulengraben
Ja, die Kissen kommen schon gut da ran - Jedoch nicht 100%ig an das Gesuchte, leider Ich bin mittlerweile jeden Tag in der Hochschule neben den Vorlesungen am Suchen, hab aber auch noch nichts passendes gefunden.Auch habe ich bei Etihad angerufen und via Facebook den Service mehrfach gebeten, aber diese Kissen stehen leider nicht zu Verkauf. Zitat: We don't offer this kind of products for sale unfortunately. We can perhaps suggest to have your loved one travel with us to experience that on the flight - Ja Und ich hab wirklich nett nachgefragt^^
ciege
Puh, Traumkissen hin oder her - aber 250-300 € sind dann doch schon ganz schön viel, für mich - siehe oben wieso@AndreaN
800€-1000€ ?? Boah, Ich glaube, anscheinend unterschätzen viele die Arbeit von Näher/Schneiderinnen! (wie ich bis vor paar Stunden! )Ich habe jetzt mal die "Jelly-Rolle" der guten Freundin gezeigt, die aber momentan leider nicht zuhause ist. Jedoch bezweifle ich auch, dass sie die Zeit dafür hat, da sie mitten in den Prüfungsvorbereitungen steckt
Jemanden von euch kann ich das auch nicht zumuten Ihr habt bestimmt anderes zu tun, bzw. würdet ja den selben Preis verlangen müssen.
Weiterhin Danke für solch viele Antworten!
-
Ich bin heute glücklicherweise genau auf das Kissen zu sprechen gekommen, weil sie so einen ähnlichen Hintergrund hat. Und sie will genau so ein Regenbogenmuster... Super :D^^
Jetzt bin ich wohl aufgeschmissen, da ich auch in einem "Patchworkladen" nachgefragt habe und die 45 €/h verlangen und dies "mehrere Stunden dauert"...
Hmm -
Am besten in den nächsten Stoffladen für Patchwork und sich beraten lassen. oder hier z. B. eine sogenannte Jellyroll, da hast du alle Farbtöne aufeinander abgestimmt. Zugegeben, nicht gerade preiswert, aber man bekommt mindestestes 2 bis 3 Kissen aus der Menge.
Ah okay, also doch selber die Dreiecke zusammennähen - Jetzt geht mir schoen langsam ein Licht auf!
Puh, das ist ja dann ein Haufen Arbeit für diejenige Person - Ich glaube, dann bleib ich doch lieber beim "Fertig-Stoff" und such mir ein passendes Motiv aus! -
Triangel stoffe gibt es viele. Aber da das Muster im Farbverlauf ist, wird es sicher schwer. Da Du jemanden hast zum Nähen, hier ein Downloadlink um das Muster zu erstellen
Jetzt bin ich überfordert!
Auf der Seite gibt es auch so Triangel-Muster, jedoch scheint die Seite "nur" "Download"-Bilder anzubieten/selbst zu gestalten.
Vielleicht versteh ich auch etwas falsch - oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Oder, Andrea N., meintest du, dass sie nach "Schablone" nähen soll?
Ich muss derjenigen, die das Kissen näht, den Stoff vorbeibringen - (am besten schon 1.5mx1m oder so)Sorry für meine laienhafte Ausdrucksweise
Trotzdem weiterhin ein großes Dankeschön!
-
Also auf dawanda (http://de.dawanda.com/search?category_id=8&page=2&q=stoff+dreiecke) da findet man unendlich viele, jedoch nicht mit dem Farbverlauf wie oben bei meinem Bild, aber so Dreiecks-Muster findet man.
Was für einen Stoff benötigt man denn da? bzw wieviel, wenn man so ein Kissen machen will, wie ich auf meinem ersten Foto gezeigt habe? (Wieviel darf man dafür ausgeben?) -
@ Berthold - Du weisst nicht zufällig wo ich sowas herbekomme ?
hulabetty - Danke für die Info, werd ich gleich mal nachfragen. Mit wieviel kann man da Rechnen? (Soll ja kein Vermögen kosten) -
Hey, Danke für die Antworten - ich weiß leider nicht mehr woher ich das Bild habe....
Das habe ich schon vor längerem auf dem PC gespeichert..oder meint ihr, dass ich das nur irgendwo hochladen soll und dann den passenden Link dazu posten soll?Puh - viele kleine Dreiecke zusammennähen - Ich hoffte den Stoff als Meterware finden zu können Ich kann weder nähen noch sonst iwas *g*
Und die passende Näherin, glaube ich, hat auch etwas für die UNi zu tun -
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.
Meine Freundin arbeitet gerade an ihrer letzten Arbeit fürs Studium, dann hat sie dies abgeschlossen.
Sie hat mir schon vor längerem mal ein Bild geschickt, auf dem ein Kissen zu sehen ist und nun redet sie STÄNDIG davon.
Zum Abschluss ihrer Arbeit würde ich ihr gerne so eines schenken.Jetzt habe ich überall nach dem Stoff gesucht, habe jedoch nirgends so einen oder nur einen ähnlichen gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir, als letzter Ausweg, weiterhelfen und sagen, wo ich so einen Stoff herbekomme?Jemand passenden, der mir den Kissenbezug näht, hab ich schon!
http://media.etihad.com/cms/we…-apartment-8_Wide.jpg.jpg jetzt aber!
Es handelt sich hierbei um den Stoff des Kissens - hoffe das ist gut erkennbar!Ich freue mich über jegliche Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
ein verzweifelt, suchender Mannnotpron
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]