Beiträge von boxsacknäher
-
-
Hab die Stichplatte verloren,
-
naja ich habe mich jetzt für eine Nahtart entschieden , diese hierUnbenannt.JPG
-
ok Danke euch,
also es wird mit einem Gummigranulat gefüllt,was neuerdings immer benutzt wird( ungefähr 30kg pro 50 Liter)
welche Naht soll ich denn jetzt benutzen?
weil das Füllmaterial einzeln verpackt ist erhält man von oben bis unten (fast)die selbe Härte, normalerweise ist ein Boxsack unten zu hart weil das Füllmaterial sich verdichtet
hoffe ich zumindest
-
Welches ist die einfachste Stoß and Stoß Naht? (mit der Hand nähen)
-
-
ich war ungeduldig sorry :P, und ich war mir nicht sicher ob Sie mir antworten würden
achso ich dachte die Bilder wären ok weil ich den Eigentümer zu erkennen gab
ok ja, ich dachte auch schon dass ein Schlauch sich nicht gut dehnen lässt , also muss ich es aus mehreren Stoffstreifen anfertigen, anstatt aus einem? -
Hallo,
ja ich möchte gerne einen Torus nähen , den ich später befülle ( mit einem kleinen Loch das ich reinschneide)
ich weiss schon wie ich einen Schlauch nähe(siehe Bild in Anhang), aber wie füge ich die beiden Schlauchenden aneinander? wie soll ich das überlappen und welche Nähtechnik?
ich muss es per Hand nähen, ich habe keine Maschine
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]