Anzeige:

Beiträge von tigerbifi

so,habe soeben mit dem brothertechniker gesprochen,also die karte muss man formatieren, und das geht so:karte ins lesegerät rein (die meldung nicht erkannt ignorieren), L&E starten, 100x100 rahmen auwählen, muster in diesem rahmen setzen (kreis,dreieck was auch immer...),auf karte speichern....Fertig:applaus:

Ja und dann kommt wieder die Meldung: Karte nicht erkannt
    Setzen sie die Originalkarte ein

Irgendwas mach ich wohl doch falsch.

Also bis jetzt hat alles nichts genutzt.

Ich habe kein neues Betriebssystem installiert, Magnet ist auch keiner in der Nähe und alle anderen Versuche waren zwecklos.
    Immer die Meldung: Legen Sie die Originalkarte ein.

Jetzt werde ich mich doch auf die Suche nach der Hotline Nummer machen.

LG Gaby

Ich meinte schon die kleine Steckerleiste an der linken Seite der Leerkarte ;)

Grüßle
    Liane

Hab ich schon versucht, Fehlanzeige.

Heute morgen habe ich jetzt die Karte in die Maschine gesteckt. Dort wurde sie einwandfrei erkannt. Zurück am Computer, wieder nichts.

Ich habe auch noch eine Karte aus meinem ersten Programm Design Lite. Die wird auch nicht erkannt.
    Kann das Steckgerät kaputt sein?
    Es leuchtet oben drauf das rote Licht und auch sonst sieht alles aus wie immer. Es liegt auch immer an der gleichen Stelle und wird nur bewegt um die Karte reinzustecken.

Grüße aus dem Süden, wo seit heute Nacht ein bisschen Schnee liegt

Gaby

Hallo an alle Stickprofis,

ich habe das PE-Design 8 mit dem Lesegerät auf meinem Computer.
    Heute wollte ich eine Stickdatei auf die Karte schreiben und jetzt erscheint plötzlich die Fehlermeldung:

Diese Karte wurde nicht erkannt.
    Bitte durch Originalkarte ersetzen.

Ich habe aber das Original im Lesegerät.
    Dann habe aus aus- und eingesteckt, Computer herungergefahren und eben alles so gemacht, was ein Laie kann.

Habt ihr irgend eine Idee, wo der Fehler liegen kann?

Schon mal vielen Dank im Voraus

Gaby

Hallo,

ich bügle im Moment mit einem Rowenta-Eisen und ärgere mich jedes Mal.
    Immer wenn ich es aufstelle, kommt noch ein dicker Dampfstoß nach. Ich bügle mit Brille und habe dann sogar oft beschlagene Gläser.

Jetzt habe ich vom Unold Lift gelesen. Kennt das jemand??
    Das Eisen muss man nicht mehr aufstellen sondern nur loslassen, dann steht es wohl wie auf einem Bügel.

Vielleicht gibt es ja von euch schon Erfahrung.

Liebe Grüße
    Gaby

die Zahlen geben die Version von den Dateien an.
    Brother hat verschiedene Programmversionen - 1-9.
    Ab Version 4 braucht man ein anderes Lesegerät.
    Das ist sicher für einige Stickerinnen wichtig.

Gruß Gisela

Vielen Dank.

Ich habe das PE Design 8, also kann ich mit beiden Dateien nichts falsch machen, oder?

LG Gaby

Hallo,

erste einmal vielen Dank für die tollen Downloads bei den Stickmustern.

Dazu aber gleich eine Frage: Manche PES Motive sind doppelt vorhanden. Einmal mit der Erweiterung 3.0 oder dann mit 8.0.
    Wo ist der Unterschied zwischen den beiden? Auf dem Bild sehen sie auf alle Fälle gleich aus.

Ich habe meine Sticki (Brohter 750 E) noch nicht so lange und bin immer noch am ausprobieren und tüfteln.

Liebe Grüße

Gaby

Ich habe gerade für :Nutze sie abgestimmt.
    Aber so ganz stimmt das nicht. Ich nutze sie doch eher selten. Am ehesten für Bastelarbeiten mit Papier usw. Obwohl das der Schere sicher nicht so gut tut. Für Stoff brauche ich sie ganz wenig. Manchmal für einen schöneren Abschluss wenn ich Stoff als Verpackung nehme.

So richtig vermissen würde ich sie auch nicht.

Viele "Zackige" Grüße
    Gaby

Hallo Doro,

vielen Dank für deinen tollen Bericht auf dem Blog.

Beim meinem nächsten Münchenbesuch (spätestens in der Adventszeit) muss ich doch unbedingt mal zu Tante Berta. Das kenne ich noch nicht.

Liebe Grüße
    Gaby

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]