Anzeige:

Beiträge von Hanna_HS

    Oh! Danke für die Information über die Verkaufslage, da muss ich mich dann weiter zu einlesen!
    Die Methode der "Needleturn-Appliqué" ist leider ungeeignet, das werden meine Teilnehmer nicht schaffen.

    Hallo zusammen!


    Ich habe vor, auf der Arbeit mit einer Anfängergruppe, Körnerkissen in Eulenform zu nähmen, um sie anschließend auf dem Weihnachtsmarkt zum Verkauf anzubieten. Damit es hochwertig aussieht müssen die Kanten der Applikationen sauber sein. Leider denke ich, dass die guten alten Schätzchen mit den wir arbeiten, einen sauberen Zick-Zack Stich nicht ohne sehr geübte Hand hin bekommen, sodass ich vor einem Rätsel stehe.
    Da die Eulen später ja auch mikrowellentauglich sein müssen, ist eine Applikation mit einfachem Bastelfilz leider auch nicht möglich und echter Wollfilz sprengt den finanziellen Rahmen des Projekts.
    Somit bin ich am Ende meiner Ideen und suche hier Hilfe für eine weitere Idee, wie ich die Eulen noch retten kann.


    LG Johanna

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]