Für Größe 74 und 146
Beiträge von Jessi1982
-
-
Deswegen schrieb ich ja oben baby oder Kinder. Sorry ein bisschen doof ausgedrückt.
-
Ja ein dob schnitt selbst erstellen deshalb meine frage. Vielen Dank für die Antwort, wenn Kinder eine mehr weite brauchen geht das leider nicht. Die Bücher sagen mir was doch leider kann man sich die vorher nicht ansehen. Und dann 100 euro für eins ausgeben. Ausser das aldrich kostet nicht soviel.
-
Ok das mit der oberweite stimmt bestimmt. Aber was ist mit den anderen schnitten. Ich meine keine fertigen schnitte. Sondern selbst welche konstruieren.
-
-
Hallo wie schon im Titel erwähnt hätte dazu ein paar fragen. Werden die Kinder und baby schnitte mit den gleichen Zugaben für Bewegungsfreiheit dazu gegeben wie bei einem Erwachsenen? Oder sind die Abnehmer z.b anders als bei Erwachsenen ? Lg hoffe ihr versteht wie ich das meine.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]