Kleines Update:
- Pullover des Schwagers geflickt - war easy. Das Bündchen am V-Ausschnitt hatte er eingerisen. Aber so, dass ich den Schulterstoff wieder rein schieben konnte und nur entlag des V-Ausschnittes nachnähen musste. Hoffentlich hält's. (Ist Strickware)
- Aus einer alten Jeans den defekten RV herausgepopelt und einen neuen eingesetzt. Sicher nicht state of the art. Und auch nix mit dem typischen gelben Garn abgenäht. Egal - ich trage meine T-Shirts sowieso immer oben drüber. Jetzt noch die Hosenbeine kürzen, dann habe ich eine Freizeit-Bermuda für den Sommer. Wenn die eine oder zwei Saison hält, hat sich der Aufwand schon gelohnt.
- UND - Tada! Der Quiltstoff ist bestellt. Hellgrau und Dunkelgrau (moiree) Mona Quiltstoff von Butinette, dazu ein Lila mit kleinen weißen Pünktchen, ein uni lila und ein heller mir kleinen lila und türkisen Kreisen. Soll Samstag kommen - dann mach ich ein Foto.
- Inzwischen habe ich ausgerechnet, was ich alles zuschneiden muss. Uiuiui - das ist ganz schön viel. Da muss ich mich gut organisieren, um den Überblick zu behalten. Aber ich freu ich schon loszulegen.
Bis bald,
Margit