Danke für Euer Feedback!!!!
Tja, mit dem Stricken hat es angefangen. Und da bin ich wohl auch am produktivsten.
Ich bin zwar nicht wuegirl, aber ich antworte trotzdem mal
wieso meinst du, dass der Thread hier nicht hinpasst? Stricken mir der Hand ist doch das korrekte Forum dafür... Oder nähst du auch noch und möchtest du das zusammen packen..?
es passt Genaugenommen in beide Bereiche, aber ich würde es jetzt hier lassen, wenn nicht dein herzblut an einem uwyh-Tag hängt
Durchaus möglich. Ein Patchworkkissen für Bruderherz zum Geburtstag im August steht noch auf dem Plan und ein Etui für meine vielen Nadelspiele. Aber das geht ja auch separat in der Galerie - und falls sich Fragen ergeben extra im Nähbereich. Und ich habe noch Fotos von Kacheln auf dem Campingplatz in Frankreich, die irgendwie danach rufen, in Patchwork übertragen zu werden.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, Stricken ist nicht so "auf dem Schirm" und wollte etwas Werbung machen. Aber an Euch beiden sieht man ja: es funktionuckelt hier. Prima.
Die erste bunte Socke ist gerade im Fersenbereich - und da neu ab Knäul-anfang diesmal auch nacheinander und nicht parallel. Aber der Rest - der wird dann wieder geteilt.
Übrigens, Bettina, habe für das Bändchen der Handschuhe den "Russian Join" ausprobiert. Ich fand meinen Erstversuch ein wenig dick geraten, war komisch zu häkeln. Aber beim Endprodukt sieh man es kaum.
Viele Grüße
Margit