Zitat
Wenn ich an solche Situationen denke, bin ich dann fast immer ein bisschen enttäuscht, wenn Händler vor Ort sich damit brüsten, jede Maschine auszupacken und zu überprüfen und den bösen Onlinehändler anprangern, der würde ja gar keinen so tollen Service bieten. Der aber dafür gesorgt hat, dass alle anderen funktionierende Maschinen bekommen.
Irgendwer sagte auch einmal dass es nicht gut ist sich eine Nähmaschine schicken zu lassen, dass da etwas kaputt gehen könnte, oder dass die Person ihre Nähmaschine nicht mehr heil zurück bekommen hat.....all dass verunsichert Hobbyschneider/innen.
Naja, die Händler vor Ort müssen ihre höheren Preise rechtfertigen. Manchmal haben die vielleicht auch einen guten Service und manchmal nicht.
Ich kann das nicht beurteilen, aber schlechte Erfahrungen....egal wo, ist immer etwas was man nie vergisst, aber einen sehr verunsichert.
Genau so verunsichernd ist es wenn ein Händler der Reparaturen macht, einem erklärt dass alles an der Maschine in Ordnung ist, er aber doch irgend ein kleines Häkchen in der Hand hatte und etwas dran gemacht hat....hinterher ging die Maschine.....alles sehr verwirrend. Damals hattest Du mir erklärt was da los war und dass es "normal" ist wenn die Händler erstmal vom Nähgarn und solchen Dingen reden, als Grund dafür dass etwas nicht geht.
Der Händler war aber nicht Nähpark...